Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vettel fällt jetzt schon zum wiederholten Male durch "dämliche" Aktionen auf. Der ist nicht cool genug, fährt einfach zu emotional (genauso wie Massa). Super Rennen für Adrian und ´nen fetten Respekt an Nico Rosberg, der im trockenen mit seiner Regenabstimmung und leicht defektem Frontflügel mit dem Typen aus Kerpen mithalten konnte. Und mein Lieblingsjapaner Kobiashi ist mit dem Sauber auch wieder in den Punkten gelandet.

So, da nun von der FIA das Witz-Urteil von 100 T €-Strafe zur Teamorderaffäre von Ferrari bestätigt wurde, ist die Formel 1 inklusive dem Glaube, dass es auch nur im Ansatz um einen sportlichen Wettstreit geht, endgültig für mich gestorben. :( Die Italiener als Marke im Übrigen auch.

So, da nun von der FIA das Witz-Urteil von 100 T €-Strafe zur Teamorderaffäre von Ferrari bestätigt wurde, ist die Formel 1 inklusive dem Glaube, dass es auch nur im Ansatz um einen sportlichen Wettstreit geht, endgültig für mich gestorben. :( Die Italiener als Marke im Übrigen auch.

1899% Zustimmung, die FIA hat Lex-Ferrari mal wieder bestätigt. :mad:

Die Italiener als Marke im Übrigen auch.

Und genau deswegen fing der Traktorenhersteller Feruccio Lamborghini anfing, Sportwagen zu bauen.

So, Singapur ruft.

Ich bin wirklich mal gespannt, was passiert, wenn es regnet und wie die Fahrer dann mit dem Licht klar kommen. Ihnen scheint wirklich etwas mulmig zu sein - eine unbekannte Komponente.

7 deutsche Fahrer, dabei. Respekt, so etwas gab es ja noch nie.

Ich erwarte dann aber auch welche davon auf dem Treppchen :applaus:
Als Werderfan würde ich mich sehr freuen, wenn ich mal wieder etwas zum Jubeln hätte :wild:
Sebastian soll sich bitte mal anstrengen...

Back