G
gelöscht
Guest
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1263352:Ja schon. Bei dir du Riese?![]()
Riese? *umguck*
Hier ist keiner, sorry.

Ja bis Mittwoch ist noch alles schick, aber dann hab ich Prüfung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1263352:Ja schon. Bei dir du Riese?![]()

Riese? *umguck*
Hier ist keiner, sorry.
Ja bis Mittwoch ist noch alles schick, aber dann hab ich Prüfung.![]()

hmm Mimi neben Eric muss extremer sein als Marko neben Per...

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1263386:
Finde ich gut!
Hallo Mimi und den Rest!![]()
....bei 18 arbeitet ich fast Vollzeit und hatte meine eigene Wohnung, Auto und Pferd...
Ja, die Junge von heute....bei 18 arbeitet ich fast Vollzeit und hatte meine eigene Wohnung, Auto und Pferd...
Theorie oder Praxis?

Praxis. Und nee ich bin nicht groß, ich hab schließlich noch ins Auto reingepasst.![]()

Praxis. Und nee ich bin nicht groß, ich hab schließlich noch ins Auto reingepasst.![]()
hast und 1,94m stimmt, bist du riesig. 
War das Schiebedach offen?![]()

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1263431:Mensch ey. Wenn du mich nich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhast und 1,94m stimmt, bist du riesig.
![]()
.
ich bin zweimal durchgerasselt und trotzdem ein recht guter autofahrer für nen anfänger...zweimal ein dummer fehler aber wenns nicht klappt klappts nächstes mal
Hm sorry, aber ich hab dich denn wohl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
.
Ich bin nicht 1,94 sondern 1,95.
Wie kommst du eigtl schon wieder auf dis Thema? Interessiert doch eh keine Sau!![]()
hast.

Also muss ich das beim 1. Mal packen.

Was hattest falsch gemacht?
Ja Problem ist nur, dass ich die nächsten 3 Wochen dann kein Auto fahren kann, weil ich 2 Wochen in Italien bin und mein Fahrlehrer 1 Woche Urlaub hat. Also muss ich das beim 1. Mal packen.