Da läuft jahrzehntelang nix, und wenn man mal eine Woche nicht ins Forum schaut, ist hier ne Mafia-Runde in vollem Gange! :eek: Sachen gibts...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt mich ärgern, dass ich heute Abend, wenn es in die heiße Phase geht, nicht dabei sein kann, blöde Freunde :wild:![]()

Achso, wer hat sich eigentlich hier erdreistet unsere schöne Zeitung vollzuwhamen?! Gehts noch?!
Da läuft jahrzehntelang nix, und wenn man mal eine Woche nicht ins Forum schaut, ist hier ne Mafia-Runde in vollem Gange! :eek: Sachen gibts...
Naja, das dumme ist ja, dass wir mit dem Wissen der Abfragen leider erst morgen etwas anfangen können. Denn erst mit der Zeitung um 20 Uhr werden wir das MM-Ergebnis bekommen.
Vollzuwhamen! Und Du nimmst auch noch Artikel von Leuten an, die gar nicht mitspielen?! Schäm Dich.

Dieses Wort ist in meinem Sprachgebrauch aber nicht existent![]()

20 Uhr ist doch nicht erst morgen
Dieses Wort ist in meinem Sprachgebrauch aber nicht existent![]()
Ich bezog das auf die Hinrichtungen. Natürlich bekommen wir das Ergebnis heute, aber da wir dann schon hingerichtet haben, können wir das Ergebnis heute leider nicht mehr berücksichtigen.
Achso, das meinst du. Ja stimmt

Ja. Und dies macht es nun umso schwerer. Also ich wüsste ganz ehrlich überhaupt nicht, wen ich nun am ehesten als Mafioso sehen sollte. Eigentlich niemanden. Die übliche Crux der ersten Hinrichtung.![]()

Ich sagte ja nicht, dass es nicht nachvollziehbar war. Nur eben etwas unkreativ.Lass mich die Stinker doch provozieren...Ich sagte ja nicht, dass es nicht nachvollziehbar war. Nur eben etwas unkreativ.
Wenn die Provokation nicht nach hinten losgeht...

So und das der Schutzengel Macacity geschützt hat ist natürlich ärgerlich. Wäre ja dämlich von der Mafia gleich Macacity umzubringen nachdem sein Tot ja gestern fast schon auf Bürgerseite befürchtet wurde. Aber wer weiß, ob nicht sogar der andere Schutzengel der richtige ist. :zweifeln:
Die Mafia scheint auf jeden Fall viel Erfahrung zu haben.