Könnte ein Scherz von Poppi sein, dann sollte er es allerdings sagen. Oder die Mafia ist noch nicht (wieder?) mit den Regeln vertraut?![]()
waghalsiger scherz. aber okay, im moment ist alles noch vage. bin soooo auf die abfrageergebnisse gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ein Scherz von Poppi sein, dann sollte er es allerdings sagen. Oder die Mafia ist noch nicht (wieder?) mit den Regeln vertraut?![]()
waghalsiger scherz. aber okay, im moment ist alles noch vage. bin soooo auf die abfrageergebnisse gespannt

Schutzengel sucht Klienten!
Liebe Bürger von Werder-Mafiahausen. Euer Schutzengel ist auch diese Runde wieder stets zu euren Diensten. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass ich zwar euch, ihr mich aber nicht kennt, suche ich auf diesem Wege nach einem würdigen Klienten, um ihn in dieser Nacht unter meinen Flügeln zu verstecken und ihn so zu beschützen.
Über eine Botschaft in der Abend-Ausgabe wäre ich mehr als dankbar!
Hochachtungsvoll,
euer fliegender Bewacher
der SE kennt die SR??? eigentlich nicht oder? was soll dann der satz?
Match.Maker:
Tach!
Keine langen Worte, nur Taten.
if(Abfrage == true)
message.isSent("Ergebnis lautet: " + abfrage);
else
wait();
Session.close();
Wenns vba ist ,dann ist das nichtmal richtig "programmiert" , hinter Taten müsste ein weiteres Ausrufezeichen.
Naja, ob dies nun richtig oder falsch ist, sagt über den Wahrheitsgehalt ja nichts aus. Die Frage ist eher, wer kann sowas überhaupt?
vba ist ein kleines programm von microsoft das bei exel oder word zu finden ist. ich denke welche die es in der schule gelernt haben oder beruflich damit zu tun haben.

virtual basic, meinst Du dies damit? Ja, schon mal gehört, aber das Programmieren überlasse ich dann doch lieber Leuten, die wissen, was sie tun.![]()
Liebe Bürger!
Ich werde Euch im Gegensatz zu meinen billigen Kopien mit Fakten überzeugen. Heute habe ich mich dazu entschieden jemanden abzufragen, bei dem wir Rufmord eher nicht vermuten müssen.
Der liebe sgt. pepper hat sich als Unschuldslamm herausgestellt. Ihm sollten wir trauen können.
Haltet die Ohren steif.
Eure Petra
Hallo Liebe Bürgergemeinde,
Ich habe mein erstes Ergebnis erhalten. Dieses besagt, dass OceanChild zu den Bürgern gehört.
Ich werde mich mit dem nächsten Ergebnis wieder melden.
Auf Bald
Bob Spürsinn
Giovanni T.
tut mir nicht weh.
Er ist eine Witzfigur,
ähnlich wie Dieter Nuhr.
Ich hab Sonderrollenhinweise,
aber keine klaren Beweise.
Ich kann zwei Leute ausschließen,
die Sonderstatus genießen.
Will die Mafia es wissen,
hilft nur Risiko - das ist echt beschissen.
Spion
Bon giorno, Du däpperte Spionraimling da! Dihr Familie eh nischt glaubt. Mein liebe italienisch Freunde. Isch misch wird Eusch sagen, wenn wisse genaues. Und nuhr dannse. Ihr dann nur auf misch höre müsst wenn konkrät Beweis da.
Saluto, Giovanni T.
Meine heutige Abfrage: OceanChild
Ergebniss: Bürger
gez. Dete
W....... N...ri..t .... bed..gt v.....ent..h.n!!!! (Anmerkung Übersetzer: Schrift nich lesbar)
Wie ihr schnell bemerken werdet, bin ich ein Gelehrter.
Noch im Übungsdress gekleidet, entkam ich meinem blutigen Schicksal.
Es war ein langer Weg, der auch irgendwann sein Ende finden wird - das ist gewiss.
Wenn die Zeit sagt, es ist Zeit, dann werde ich mein Können opfern.
Wenn die Geduld sagt, keine Zeit, dann werde ich mein Können opfern.
Wenn Ihr sagt, es ist Zeit, dann werde ich mein Können opfern.
Und nicht vergessen:
"Wenn beim Subtrahieren nichts übrig bleibt, dann schreib einen kleinen Kreis,
damit der Platz nicht leer bleibt."
محمد بن موسى ابو جعفر الخوارزمي (Al-Schwaharizmiye)
Original: !Klick!
Übersetzung: Sprachbegabter Praktikant
Auch an jedem Gerücht ist was wahres dran.
Shice
Hallo Bürger!
Ich habe Macavity abgefragt. Ergebnis: Bürgerin!
Ich bitte euch, vertraut mir. Die Mafia ist sehr aktiv diese Runde, aber ich bin der wahre, auch wenn ich mich erst nach den ersten drei gemeldet habe!
Macavity kann meine Abfrage bestätigen!
Detective Sher Lock
BÖLD
Mafia-Spion nach Spanien geflüchtet:
Schon häufig war dieser junge Mann aufgrund seiner Umtriebigkeiten und seiner gebrochenen Deutsch-Kenntnisse verdächtigt worden. Doch nun wurde er entlarvt!!! Auch anderer Sprachen ist er nicht mächtig. Er spricht nur italienisch!!
Auf Nachfrage von BÖLD meint er: Sch´ab deutschen Perso. Bis 2011 Ein Auslieferungsverfahren läuft, BÖLD bleibt dran!
Wie versprochen, weniger ist mehr:
Abfrage: la_mariposa
Ergebnis: Bürger
Rufmord eher unwahrscheinlich.
Euer Aufdecker Philip Marlowe

Ich hoffe es ist nun außer Zweifel, dass ich Bürgerin bin![]()

Giovanni T.
tut mir nicht weh.
Er ist eine Witzfigur,
ähnlich wie Dieter Nuhr.
Ich hab Sonderrollenhinweise,
aber keine klaren Beweise.
Ich kann zwei Leute ausschließen,
die Sonderstatus genießen.
Will die Mafia es wissen,
hilft nur Risiko - das ist echt beschissen.
Spion
Bon giorno, Du däpperte Spionraimling da! Dihr Familie eh nischt glaubt. Mein liebe italienisch Freunde. Isch misch wird Eusch sagen, wenn wisse genaues. Und nuhr dannse. Ihr dann nur auf misch höre müsst wenn konkrät Beweis da.
Saluto, Giovanni T.

Der Name Giovanni T. wurde auch noch nicht genannt oder ? wenn dem so ist, gehören diese beiden artikel zur mafia