2. Bundesliga Nord Saison 2010/11

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas kats
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin,
ich wollte nur kurz Informieren, das es ab sofort für die 2. Bundesliga Nord ein Tippspiel gibt.

Organisiert hat es der 1. Offizielle Frauenfussball Fanclub SV Werder.

Der Link zur Registrierung lautet:

http://www.kicktipp.de/fr2blnord/

Das Spiel ist kostenlos.

mfg
kats

2. Spieltag / 22.08.2010 :

Aufstellung Werder Bremen:
Doll
Votava, Schröder, Holsten, William
S. Schneider, Scholz, Notthoff
Uyar, K. Hamann, Wallenhorst

Aufstellung FSV Gütersloh 2009:
Berger
Jäger, Barwinsky, Posdorfer
Hermes, Gessat
Buller, Hackmann, Rubzov
Schmücker, Magull

Schiedsrichter: Meinerling (Hamburg)

Kurz nach der Halbzeit führen unsere Frauen 1 : 0.

Moin Moin,

möchte Morgen das schöne Wetter nutzen und mir das Spiel unserer Damen gegen Tennis Borussia Berlin anschaun.

Wie siehts vor Ort mit ner Bratwurst und nem Bier aus?
Oder muss ich vorher daheim essen?

MfG

Heute haben die Mädels mit 4:1 gegen TeBe Berlin gewonnen und sind damit weiter oben dabei. Das Spiel war spielerisch sehr gut anzusehen, allerdings fiel das Tor erst einmal auf der anderen Seite. In wenigen Minuten konnte Werder aber das 0:1 per Doppelschlag von Maren Wallenhorst in ein 2:1 umwandeln. Nach der Pause konnte die eingewechselte Cindy König mit 2 schönen Toren noch auf 4:1 erhöhen und damit das Spiel entscheiden. Über das ganze Spiel war Werder überlegen und hat somit überaus verdient gewonnen.

Nächste Woche geht es zur 2. Mannschaft von Turbine Potsdam, was der erste richtige Prüfstein sein dürfte.

Und auch das 5. Spiel der neuen 2.Liga-Saison wurde eingefahren. Bei der ambitionierten Zweitvertretung vom amtierenden Deutschen Meister Turbine Potsdam konnte Werder mit 4:3 gewinnen und somit vorerst die Tabellenführung übernehmen. Alle 4 Tore schoss Maren Wallenhorst, die damit auch die Führende in der Torjägerliste der 2. Bundesliga Nord ist.

Und auch das 5. Spiel der neuen 2.Liga-Saison wurde eingefahren. Bei der ambitionierten Zweitvertretung vom amtierenden Deutschen Meister Turbine Potsdam konnte Werder mit 4:3 gewinnen und somit vorerst die Tabellenführung übernehmen. Alle 4 Tore schoss Maren Wallenhorst, die damit auch die Führende in der Torjägerliste der 2. Bundesliga Nord ist.

:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Back