F
FBremer1
Guest
Mal so nebenbei. Der Herr Reif ist Anhänger des 1. FCK ...
Dafür hätte ich gern mal nen belastbaren Beleg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal so nebenbei. Der Herr Reif ist Anhänger des 1. FCK ...
Dafür hätte ich gern mal nen belastbaren Beleg...
http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/wo-waere-hertha-ohne-hoeness/1389862.htmlIn eigener Sache: Marcel Reif und die Bayern
Noch ein PS in eigener Sache, und weil ich hier im Forum stets als Bayern-Fan tituliert werde. Eine Anekdote vorweg: Es ist noch nicht so lange her, da lief ich durch die Halle des Münchner Flughafens. Ein an Schal und Mütze erkennbarer Bayern-Fan kam mir entgegen und rief mir zu: Gell, Herr Reif, heute aber mal ein bisschen objektiver für die Bayern.
Mal abgesehen davon, dass es etwas schwierig ist, objektiv und für etwas zu sein, was ich sagen will: Im gleichen Maße, wie ich hier und außerhalb Bayerns als Bayern-Fan gelte, gelte ich in Bayern und unter Bayern-Fans als Bayern-Hasser. Ein doch recht erstaunlicher Widerspruch, den ich jedoch nicht auflösen kann.
Was ich allerdings tue: Ich respektiere Leistung und anerkenne den Erfolg. Beides, und das dürfte auch unter Bayern-Gegnern unumstritten sein, ist beim FC Bayern reichlich vorhanden. Hochachtung von mir dafür, wie auch Hochachtung von mir in dieser Saison für Hertha und die Hoffenheimer, und wer auch sonst mit ehrlichem Bemühen, Leidenschaft und Seriosität Leistung erzielt.
Fan jedoch bin ich von keinem Genannten, nicht einmal von einem derzeitigen Erstligisten. Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern.
Herzlichst, Marcel Reif

war doch klar, find ich allerdings nicht so schlimm
jetzt wo ich gerade lese Experte: Jens Lehmann, find ich viel schlimmer
In eigener Sache: Marcel Reif und die Bayern
Noch ein PS in eigener Sache, und weil ich hier im Forum stets als Bayern-Fan tituliert werde. Eine Anekdote vorweg: Es ist noch nicht so lange her, da lief ich durch die Halle des Münchner Flughafens. Ein an Schal und Mütze erkennbarer Bayern-Fan kam mir entgegen und rief mir zu: Gell, Herr Reif, heute aber mal ein bisschen objektiver für die Bayern.
Mal abgesehen davon, dass es etwas schwierig ist, objektiv und für etwas zu sein, was ich sagen will: Im gleichen Maße, wie ich hier und außerhalb Bayerns als Bayern-Fan gelte, gelte ich in Bayern und unter Bayern-Fans als Bayern-Hasser. Ein doch recht erstaunlicher Widerspruch, den ich jedoch nicht auflösen kann.
Was ich allerdings tue: Ich respektiere Leistung und anerkenne den Erfolg. Beides, und das dürfte auch unter Bayern-Gegnern unumstritten sein, ist beim FC Bayern reichlich vorhanden. Hochachtung von mir dafür, wie auch Hochachtung von mir in dieser Saison für Hertha und die Hoffenheimer, und wer auch sonst mit ehrlichem Bemühen, Leidenschaft und Seriosität Leistung erzielt.
Fan jedoch bin ich von keinem Genannten, nicht einmal von einem derzeitigen Erstligisten. Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern.
Herzlichst, Marcel Reif
Mir kommen gleich die Tränen. Die Aktion mit dem 4. offiziellen in Genua war der Tiefpunkt in Reifs Karriere![]()
ich hatte dieses spiel eigentlich aus meinem gedächtnis gelöscht und nehme es dir persönlich übel, es wieder erwähnt zu haben. ob die bayern die grössten waren oder nicht - werder hat noch nie dermassen schlecht gespielt. da mussten die bayern einfach als die grössten dastehen und eigentlich müßte man ihnen dankbar sein, dass sie da nicht die grösste klatsche ever draus gemacht haben.Bei einem Erfolg der Bayern sind diese für Reif die größten, die besten, die tollsten Fußballer auf diesem Planeten, z.B. beim Pokalfinale 2010 ...

Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal und diese Liebe hält.
(wohl nach ner szene wo ganz normal fussball gespielt wurde)Ich werde es mein ganzes Leben nicht begreifen
ich konnt nich mehrDer SV Werder Bremen hat anstoss, ach nee Werder Bremen, das heißt ja jetzt Werder Bremen, ohne das SV!
:stirn:

Nein! Die besten Kommentare hat er mal bei Spiel Hertha - Werder abgelassen. Ich meine das Spiel war 2005 oder 2006. Hertha führte durch ein Tor von Dardai und Bremen drängte auf den Ausgleich. Werder vertan Chance um Chance und biss mit der Zeit immer mehr auf Granit.die geilsten kommentare von reif wo ich fast vor lachen nicht mehr konnte

Überträgt denn nur "sky"?