Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...aber prima, wie der Rest des Stadions Marin unterstützt hat. Leider kommt aus der Ostkurve nicht besonders viel Stimmung rüber, hoffentlich wird es besser, wenn die Seite komplett ist - ausserdem bezweifel ich, dass das Stadion wirklich ausverkauft war, da waren doch noch einige leere Plätze sichtbar.

...ein Stadionprüfer ist übrigens ein Werder-Offizieller, der den Verkauf von Karten über das Internet (besonders Ebay) prüft. Da wird man glatt zur Denunziation aufgefordert...

B.

uwe reinders reloaded = marko arnautovic

während das geschäftsführende schaf eher für die cheap sheeps sorge trägt, dabei auch mal ´nen dicken bock schießt, umsorgt schääfer thomas die grün-weisse herde und speziell die darin befindlichen black sheeps. seit schääfer-gedenken beweist er dabei ein besonders gutes händchen für die schwarzen unter den grün-weissen schafen. er beherrscht es meisterlich, das spiel guter schääfer/böser schääfer ...abgekupfert von inga lürsen, der bremer tatort-kommissarin. auch beim schwarzen milchlamm marko nahm die dramaturgie ihren altgewohnten lauf:

1.akt:
schääfer thomas und black sheep marko bekommen sich mächtig in die schnurwolle
2.akt:
black sheep marko wedelt versöhnlich mit´m lämmerschwänzchen und bedeutet seinem hirten unmistverständlich, seine fähigkeiten ganz und gar
in den dienst der grün-weissen herde stellen zu wollen
3.akt:
black sheep marko darf zum austoben auf tim´s wiese
4.akt und heppie ent:
black sheep marko hämmert dankbar ´s runde ins geisböckige eckige
vorhang...und ...:applaus::svw_applaus::applaus:

was lernen wir daraus:
alles nicht so fabian ernst nehmen..
hört nicht auf die boulevard-leidhammel,
macht euch eure eigene BILD :tnx:

oh,oh, so und so bei unsern schäfern ist das so….:beer:
frei nach schäfer heinrich

grün-weises bööööh

vyb

Moinsen
Hatte am WE kaum Zeit für Buli, stand selber am Platz.
Aber was so zu lesen und hören ist, stimmt mich zuversichtlich auf die kommenden Aufgaben. Mit Wesley, Arno und Sylvester drei Neue. Aber was ist mit den Alten??
Redundanz oder Auslaufmodel mit 22 Lenzen?? Irgendwie schon tragisch, dass die sich einen neuen Verein suchen werden (müssen) wenn sie weiterhin Buli spielen wollen.
Aleja jacta est!

Wiesel

zittert:
Ich spüre ihn gut !!!!

:confused:
abba, frau hoppenstedt :eek: , da entdeckt man ja ganz neue saiten an sie.
so kennen wir ihnen ja gar nicht !! :rolleyes:
sodom & camorra :grinsen:

weiter so

grün-weiser gruß

vyb

@Verde @Vege

Ihr Halödris Ihr ! :p:knutsch:
Das subtile Geheimnis der frz Sprache versteht Ihr nich :wall: aber Champagner schlürfen ohne Ende wa :lol::beer:

Micky der Knallfrosch weiss schon wie ich es meine :stirn:;)

Sonnige :cool: Grüsse

Kiki :svw_schal::applaus:

Subtil... hihihihihihiiiiiiii
Französisch... hahahahahahahahaaaaaa
Champagner... jojojojojojojooooooooooo

..ich kann nicht mehr... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:applaus:
:beer:
:svw_schal:

Bis dem ihm sein nächst

tschöööö

p.s.: diese Haare...

...vor 3 Jahren wohl Glück für Werder, dass sich der Aachener Jan Schlaudraff unbedingt für Bayern entscheiden musste, obwohl man sich in Bremen arg bemüht hatte. Nun bei H96 auf´s Abstellgleis gestellt, wird er möglicherweise einen ähnlich tragischen Niedergang erfahren, wie Gefahrenhorst.

Hoffentlich ist Pizarro gegen die Spurs wieder im Rennen und wir können gar nächstes WE Wesley und Silvestre sehen. Denke Boro sollte eine Pause bekommen und dafür Wesley einen Einsatz bekommen - auch wenn sein Leistungsvermögen nicht einschätzbar ist, dann hoffe ich einfach einmal auf brasilianische Fussballkunst.

Last but not least, 186,-- EUR für das CL Paket ist nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichnen - hoffentlich zahlt die Mannschaft mit guter Leistung und noch besserem Engagement zurück.

B.

Schlaudrauf, Podblödski, Namen wie Schall und Rauch. Wer nicht will, der hat gewollt. Aber was solls, der Eine hats, der Andere eben nicht.
Aber manch einer merkt es halt zu spät, oder gar nicht.
Integenz kommt nicht aus den Beinen:D:D
Am Samstag Bauern Hühnchen (So hört sich das an, wenn die Anwesenden im Stadion brüllen) weghauen, dann ist die Welt wieder i. O.:D
Claudio wird es hoffentlich bis dahin packen, er ist unsere Speerspitze, die die Bauern richtig pieken kann.
Und unsere beiden Neuen endlich mal in Action sehen, das hat doch auch mal was. Dafür dürfte Boros Karriere einen Knick bekommen, oder er reißt sich endlich den A.. auf.
Und Naldo? Immer noch nix neues?

Wiesel

Nicht schön, aber das Fehlen von Pizarro wäre schlimmer. Denke Pasanen kann IV spielen und Silvestre bekommt am WE seinen 1.Einsatz.

B.

Sollte Petri spielen, dann muss er aber eine mächtige Schippe mehr drauflegen als bei seinen letzten Auftritten. Die waren nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Ob Silvestre die Verstärkung ist, kann er am Samstag beweisen. Ich erwarte von einem Spieler seines Kalibers eine solide Vorstellung. Zu viel darf man noch nicht erwarten, er ist ja erst seit kurzem da.
Unter diesen Voraussetzungen ein gutes Ergebnis (ein Unentschieden wäre auch eins) zu erspielen würde mich positiv auf die nächsten Spiele stimmen.

Wiesel

Sollte Petri spielen, dann muss er aber eine mächtige Schippe mehr drauflegen als bei seinen letzten Auftritten. Die waren nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Ob Silvestre die Verstärkung ist, kann er am Samstag beweisen. Ich erwarte von einem Spieler seines Kalibers eine solide Vorstellung. Zu viel darf man noch nicht erwarten, er ist ja erst seit kurzem da.
Unter diesen Voraussetzungen ein gutes Ergebnis (ein Unentschieden wäre auch eins) zu erspielen würde mich positiv auf die nächsten Spiele stimmen.

Wiesel

Denke Petri war als IV erheblich besser als auf der linken Seite - das wird schon. Ein Unentschieden wäre mehr als man sich aktuell erhoffen darf.

B.

...minimale Chance auf ein gutes Ergebnis - zuletzt in München ja garantiert - scheint es auch heute zu geben. Wenn Miro K. gerne gegen Werder einmal ein Tor schiessen würde, dann kann Fortuna nur auf Bremer Seite stehen wollen.

Vermutlich wird Silvestre mangels Alternativen in der Startformation stehen, dafür wird Wesley wahrscheinlich erst ab HZ2 seine Chance bekommen. Das Fehlen von Pizarro wiegt schwer, vielleicht kann der Astronaut die entsprechenden Impulse geben - obwohl Lahm & Co. keine einfache Hürde sein werden.

Trotzdem:

Bayern - Werder 1:1

B. :svw_schal:

also:
Super - einen sehr verdienten Punkt geholt!
Prima - das Debut der "Neuen"!
Saustark - Timmi-auch-ohne-Latte-Pfosten-Hilfe machte ein Riesenspiel!
Der Astronaut macht weiter Dampf und Freude...

Und: beinahe macht Boro "das" Tor... ich schmeiß mich wech :D

Underm Strich: Mir ist wohl um Werder - derzeit! :svw_applaus:

Mit Frohsinn darf man auf die nächste Woche schielen.

Weiter so :svw_schal:

Moinsen ins Werderland

...gestern sehr ordentlich, gutes Spiel beider Mannschaften mit vielen Chancen hüben wie drüben und einer gerechten Punkteteilung. Würde Werder immer so konzentriert ans Werk gehen, man hätte in den letzten Jahren mehr Titel holen können.

Auffallend Marin, Arnautovic, Wiese und auch Wesley, Durchwachsen die Leistung von Silvestre, dem man die mangelnde Spielpraxis hin- und wieder bei unnötigen Ballverslusten ansah. Aber, aber, warum musste unbedingt noch Boro kommen - es muss Liebe sein !

B.

Back