das mischen kann ich auch selber erledigen...wobei...Mimi? kellnerst du nicht? ich gebe dir extra viel Trinkgeld![]()
Ja aber da komm ich grad her also ich hab Feierabend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das mischen kann ich auch selber erledigen...wobei...Mimi? kellnerst du nicht? ich gebe dir extra viel Trinkgeld![]()

Ja aber da komm ich grad her also ich hab Feierabend![]()
Aber Melääää!!
Du wolltest doch die Zeit zwischen den beiden Spielen in der Taverne verbringen![]()
Robin Söderling spielt heute sein wahrscheinlich (aber hoffentlich nicht) letztes Match bei den US Open.
dann hast du ja Zeit, Freunde zu bedienen...

Zitat von Melä;1260446:Ohje *g* Wie wahr, da war was... Aber dann brauch ich morgen gar nicht erst auf der Arbeit aufzutauchen![]()
Tennis gucken, MareikeRobin Söderling spielt heute sein wahrscheinlich (aber hoffentlich nicht) letztes Match bei den US Open.

Es wäre viel netter von euch wenn ihr mir meinen Feierabend versüßen würdet und mich bedient![]()
Zitat von Melä;1260446:Ohje *g* Wie wahr, da war was... Aber dann brauch ich morgen gar nicht erst auf der Arbeit aufzutauchen![]()
Tennis gucken, MareikeRobin Söderling spielt heute sein wahrscheinlich (aber hoffentlich nicht) letztes Match bei den US Open.

dann hol ich eben für uns beide und damit ich nicht zu viel holen muss trinken wir das gleiche

Kommt daruf a was du holen willst![]()
Wann kann man denn damit rechnen? Vielleicht sollte ich vorschlafen![]()
Vielleicht sieht man sich ja nachher Anni 
Zitat von Melä;1260469:Nach Plan wohl so um halb drei. Je nach dem was die Pappnasen jetzt so veranstalten halt... So, jetzt bin ich aber wirklich wegVielleicht sieht man sich ja nachher Anni
![]()

Ich will aber ins Abendteuerland![]()