MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1260179:
Wie was? Nein, keine Absicht, wirklich :knutsch: Aber das geht hier grad so schnell, da kommt man ja gar nicht mehr nach... Was hab ich denn überlesen?

Aaaah, da biste ja :)

Ich hab dich vorhin schon mal was gefragt und es kam keine Reaktion und dann eben noch mal nachgehakt ob du es mitbekommen hast. Ging darum, ob du mir, wenn du noch Platz im Gepäck hast Bamsemums mitbringen kannst :D Ich würd dir die auch bezahlen, wir bräuchten nur einen Mittelsmann (benni?) Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, ich weiß ja, dass man nicht so viel Gepäck hat bei Ryanair ;)

Aaaah, da biste ja :)

Ich hab dich vorhin schon mal was gefragt und es kam keine Reaktion und dann eben noch mal nachgehakt ob du es mitbekommen hast. Ging darum, ob du mir, wenn du noch Platz im Gepäck hast Bamsemums mitbringen kannst :D Ich würd dir die auch bezahlen, wir bräuchten nur einen Mittelsmann (benni?) Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, ich weiß ja, dass man nicht so viel Gepäck hat bei Ryanair ;)

Ich hatte eh vor, mit leerem Koffer zu kommen und in Deutschland einzukaufen ;) Also hab ich wohl so ungefähr 10 Kilo für Bamsemums und sonstigen Kram. Da dürfte wohl auch ne Tüte für dich drinliegen ;)

Back