Im Stadion passiert wieder was, es wurden kleine, dreieckige Stufenelemente angeliefert. Irgendwer eine Idee, wozu die gut sind?
Sind die vielleicht für die Ecken im Oberrang gedacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Stadion passiert wieder was, es wurden kleine, dreieckige Stufenelemente angeliefert. Irgendwer eine Idee, wozu die gut sind?

Das denke ich auch,wenn man andere beispiele nimmt zb. in Stuttgart wo auch umgebaut wird und da waren glaube ich 12000 Zuschauer beim EL Quali Spiel und die erweitern auf 60000 Zuschauer...
Die Diskussion ist so alt wie dieser Thread. Sämtliche Möglichkeiten den Post von Werderfan79 zu zerpflücken stehen bereits hundertfach hier drin. Genau wie dann wieder Gegenargumente usw, usf...
Man wird sehen, wie sich die Problematik nach der Fertigstellung bemerkbar macht.
Ein halbwegs neues Thema wäre die Frage, ob es eigentliche mittlerweile schon Pläne für ein Spiel der NM im fertigen Stadion gibt. Gabs da mal Infos?
Stuttgart hat z.B. vom DFB ein Länderspiel gegen Brasilien am 10.8.2011 "geschenkt" bekommen. Auch Leverkusen durfte immerhin gegen Südafrika spielen. Die Kapazität kann also kein Auschlusskriterium sein.
Der schöne Platz...:zweifeln:![]()
Für ein EM/WM Qualifikationsspiel der Deutschen Elf sind mind. 40.000 Sitzpläze vorgeschrieben und die haben wir leider nicht.

Die ist aber noch nicht fertig? Oder?![]()
Die ist da schon lange... Also auch fertig
aus, was ich auf diesem Foto sehe.:eek: Die sieht aber für´n Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus, was ich auf diesem Foto sehe.

Stimmt. Langsam könnten die echt mal ein bißchen Marmor an die Wände packen und die Deckenträger mit Blattgold verkleiden... wir haben doch die Millionen von Diego, Özil und aus der Champions League! :stirn:
Mensch, das ist doch nur eine Turnhalle! Wo ist das Problem?![]()

auf werder.de wird ja auch gerade berichtet, dass die umgebaut oder sogar an einem anderen Ort neugebaut werden soll (...)
Für nen Verein wie Werder unwürdig mMn. Da ist wohl 20 Jahre nichts mehr dran gemacht worden.![]()