Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit Premiere/Arena reinschreiben. Aktuell ist ja das Media Markt Angebot ausgelaufen. Viele im Forum haben sich dazu entschlossen dieses zu nehmen, darunter auch ich:D. Wer es nichtmehr so genau im Kopf hat hier mal eine kleine Zusammenfassung des MM-Abos:

Abonnement

Man hat 2 Programmpakete
- Premiere Sport
- Premiere Fussball Plus 0,00 Euro monatlich

Premiere Fussball Bundesliga 19,99 Euro monatlich

Laufzeit
zwölf Monate



Die Pakete Premiere Sport und Premiere Fussball Plus sind im ersten Jahr gratis. Sämtliche Programmgebühren werden erst ab dem 15.08.2008 brechnet.
Dazu erhält man einen Receiver, ich habe z.b. einen Philips DIS2221 bekommen. M.M.n. ist es ein super Angebot wo man mit der ganzen Sportwelt abgedenkt ist. Ich habe mein Abo gleich per email gekündigt, damit ich es auch ja nicht vergesse:).
So wie ich von einigen Usern schon gelesen habe, soll das MM Angebot vielleicht verlängert werden, dann haben auch andere die Möglichkeit dieses Angebot zu nutzen.:svw_schal:
 
Dann auch noch mal hier mein letzter Beitrag:

Zitat von Waechter:
Sooooooo, Premiere läuft schon mal. Jetzt fehlen aber die Standard-Sender wie Pro7, Kabel1, RTL, Sat.1 etc. Muss die noch bei Kabel-Deutschland für die Smartcard freischalten lassen. Wird morgen dann erledigt.

Bezog sich darauf:

Zitat von Waechter:
Ich war Freitag bei MediaMarkt und habe mir auch noch das Paket gesichert. Das Freischalten hat nicht geklappt, also musste es manuell bearbeitet werden. Hat insgesamt ne Stunde gedauert. Heute dann alles angeschlossen (Fernseher war noch nicht hier, sondern stand noch bei meinen Eltern) und wollte dann starten und was ist ... "Karte noch nicht freigeschaltet oder abgelaufen". Also angerufen und gefragt was da los ist ... Abo wurde unter der Kundennummer meines Bruders in Auftrag gegeben. Also darf ich morgen wieder zu MediaMarkt und muss den ganzen Kram widerrufen und darf es nochmal abschließen.

Ich weiß schon warum ich MediaMarkt nicht mag!
 
@Waechter

Wie teuer ist es egtl bei Kabel Deutschland wenn man die Sender dazu freischaltet? Da ist doch auch good old CNN dabei wenn ich nicht irre?
 
Weiß ich noch nicht genau. Einige Foren sagen was von 3-5 €. Werde ich ja morgen erfahren und dann mal hier Bescheid geben.
 
Ich habe das Mediamarkt angeboten angenommen auch wenn ich sogar noch bei Premiere Fussball Plus abonniert habe...
Hab jetzt 2 Premeire Karten für die kommende Saison,

einmal Sport komplett mit alle Fusball

udn einmal nur Fussball Plus, also CL,Uefa,International und DFB Pokal

die 20€ für die 2. Premiere Karte lösen bei mir das arena Abo ab (auch 20€)
udn man bekommt halt noch Sport (F1 etc) dazu.

Info an alle die arena Abos haben udn kündigen wollen:

arena hat meien Kündigung per Mail über deren Website a**eptiert (also kein Einschreiben nötig) - hat aber einige Tage gedauert bis man es bestätigte.

mal sehen vielleicht ifn ich ja wen, den ich meine 2-Karte vermieten kann mit Premiere Fussball Internation/CL etc.

Ist natürlich nicht so einfach weil derjenige das Abo über die HP verändern könnte...
 
Also als ich Montagmorgen da war, da wurde mir gesagt, dass mein Abo nicht storniert werden konnte, da das Angebot nicht mehr gilt und ich es somit nicht wieder hätte abonieren können. Klingt also eher danach, dass es nicht verlängert wird.

Jule hat jetzt vorhin bei Kabel Deutschland angerufen und die Karte fürs FreeTV freischalten lassen und das kostet uns 2,99€ im Monat. Dazu gibt es 2 Monate kostenlos mit ein paar zusätzlichen Sendern, aber das muss man nach 4 Wochen wieder kündigen, wenn man es nicht zusätzlich haben möchte (kostet noch einmal extra). Die Freischaltung hätte eigentlich nach 15 Minuten erfolgen sollen, aber als ich 2 Stunden später von der Arbeit nach Hause kam, war es immer noch nicht freigeschaltet. Also morgen wieder anrufen und fragen, was da nun wieder schief gelaufen ist. Bisher also kein glücklicher Start mit der Smartcard!
 
Wir sind es leid Verträge mit PREMIERE oder gar Kabel Deutschland zu haben! Bei PREMIERE fühlten wir uns zum Schluß richtig betrogen...! Als ich einen neuen Reciever wollte weil unser von TECHNISAT jedesmal seinen Geist aufgab, wurde ich nur spöttisch verlacht...! Die neuen und jetzt wieder abgelaufenen besseren Tarife wurden uns erst gar nicht angeboten. Also bleibt es bei der Kündigung.

Zu Kabel Deutschland ist zu sagen, das sie es nicht fertig kriegen beides, über einen Reciever zu schalten in dem z.B. zwei Smartcards passen...!

Wird also demnächst auch gekündigt, Bildqualität war eh mehr als mangelhaft auch jetzt zur EM, die ARD wird nur sehr schlecht im Kabel empfangen...!

Katastrophale Zustände sind das mit diesen Multimedien...!

Demnächst bekomme ich ne' Schüssel in Tarnfarbe der Dachpfannen mit Digitalem Empfangsteil, dann hat das Elend ein Ende....!

Wollte ich eigentlich nie haben auf unserem Häuschen, aber die neuen Schüsseln in Tarnfarben passen sich hervorragend ihrer Umgebung an und werden nicht mehr als optisch störend wahr genommen.

Und Werder empfangen wir schon seit geraumer Zeit mit 'maxdome'...alles zu meiner Zeit, endlos, so oft wir wollen für € 3,99 im Monat! Und die von 'maxdome' bieten einen sehr kulanten Service, haben ständig gratis Angebote auf ihrer HP, sind freundlich und rufen auch mal zurück wenn's auf der Hotline zu voll ist...!

Kann Kabel Deutschland und PREMIERE sich echt ne' Scheibe von abschneiden!

:wall:
 
Werder TV ist aber nicht live.

Du hast zwar Recht das Premiere was Kundenservice angeht sehr nachgelassen hat, hier braucht man nicht mehr verhandeln, sondern muss sein Verhalten den Gegebenheiten anpassen, jeden Vertrag nach Abschluss sofort kündigen und immer wieder die Köderangebote holen. Oder wenns nen neuer Receiver sein soll, dann schaut man bei eay, momentan durch die ganzen Mediamarkt Abos verticken die zuhauf neue Receiver die sehr günstig weg gehen, naja die Dinger gibts ja auch für 1€ dazu.

Premiere fährt halt die Schiene Neuabos ranschaffen, und Altkunden die vergessen was zu kündigen möglichst Standardkonditionen reinzudrücken.
 
mein cl abo läuft aus für 9,99 euro , bei nicht kündigen verlängert es sich zu den
DANN geltenden konditionen. wollte da anrufen...hatte als abo anrufer ewiege warteschleifen. hab es dann über neukunde probiert und siehe da ich hatte sofort jemand an der strippe.

wenn ich 24 monate verlänger bleibt 9,99 euro ansonsten sind es für 12 monate 14,99 euro. werde das kündigen in der hoffnung das sie mir das angebot mit 12 monate für 9,99 euro nochmal machen:D.

kann man bei premiere eigentlich per e-mail kündigen???
 
Premiere bietet ab Juli neue Programmpakete an:

Bisher:
- Sport: Eishockey, Wrestling, Formel 1, NBA
- Bundesliga
- Fussball Plus: CL, UEFA CUP, Spanien, Italien, usw..

NUN FÄLLT DAS PROGRAMM FUSSBALL PLUS WEG!!!

Die Sendungen werden dann in das Programm Sport eingefügt.

NEU:
- SPORT: Eishockey, Wrestling, Formel 1, NBA, CL, UEFA CUP, Spanien, Italien, usw.. UND DFB POKAL
- BUNDESLIGA

Die Kosten betragen angeblich 35,99 Euro/Monat!

TUDDI
 
Werde seit meiner Kündigung bei Arena mit Angebotsbriefen von denen genervt. Der neueste kam heute. War aber kein Angebot. In der Betreff-Zeile steht: WICHTIG: Ihr arenaSAT Programm-Paket. Im Brief werde ich gebeten mich bezüglich meines bestehenden Abos mit denen unter der gebührenfreien Servicenummer.... in Verbindung zu setzen.
Hat den einer von euch auch bekommen? Die wollen doch bestimmt nur, das ich das Abo behalte. Sollen die doch anrufen.
 
Premiere vereinfacht ab 1. Juli Abo-Angebot für Neukunden

- Vereinfachte Angebotstruktur mit vier Programmpaketen:
Premiere Sport, Premiere Fußball Bundesliga, Premiere Film und Premiere
Familie
- Umfangreichere Pakete zu fairen Preisen:
19,99 Euro/Monat pro Paket im 24-Monatsvertrag
- Attraktive Kombinationsangebote mit bis zu 44 Prozent Preisvorteil
- Weitere Angebote: Premiere HDTV und Premiere Star
- Bestandskunden behalten Pakete und Preise bis zum Ende ihrer
Vertragslaufzeit
- Börnicke: "Neue Preis- und Angebotsstruktur schafft Voraussetzung für
nachhaltiges Abo-Wachstum und steigende Umsätze pro Kunde."

München, 15. Mai 2008. Premiere vereinfacht sein Abo-Angebot für Neukunden
und bietet ab 1. Juli vier Programmpakete an: Premiere Fußball Bundesliga,
Premiere Sport, Premiere Film und Premiere Familie. Die Pakete können
einzeln oder in Kombination bestellt werden. Ergänzt wird das Angebot durch
zwei weitere Pakete, Premiere HDTV und Premiere Star, die ebenfalls einzeln
oder in Kombination mit den vier Programmpaketen gebucht werden können. Die
neuen Pakete sind ab dem 1. Juli direkt bei Premiere oder im Fachhandel
erhältlich.

Einfacher und übersichtlicher: Neues Angebotsmodell mit hochwertigen
Paketen
Zur Vereinfachung der Angebotsstruktur legt Premiere bestehende Abo-Pakete
mit komplementären Inhalten zusammen. Das Paket Premiere Sport umfasst ab
dem 1. Juli auch die Fußballübertragungen von Premiere Fußball Plus. Mit
Ausnahme der Bundesliga ist damit das komplette Live-Sportangebot von
Premiere - inklusive DFB-Pokal - in einem Paket vereint. Im neuen Abo-Paket
Premiere Film werden die Inhalte von Premiere Blockbuster und Premiere
Entertainment gebündelt. Das breite Programmspektrum von Premiere Thema,
das Unterhaltung für jedes Alter und jedes Interesse bietet, spiegelt sich
ab Juli in dem neuen Namen Premiere Familie wider. Inhaltlich bleibt das
Paket gleich. Unverändert bleibt das Paket Premiere Fußball Bundesliga.

Michael Börnicke, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: "Unsere neue
Angebotsstruktur ist deutlich einfacher und übersichtlicher als bisher. Wir
erleichtern Interessenten den Einstieg in die Welt von Premiere. Durch die
Bündelung komplementärer Inhalte in einem Paket erkennt der Kunde auf einen
Blick, was wir bieten und was in einem Paket enthalten ist. Außerdem tragen
wir damit dem Kundenverhalten Rechnung: Premiere Sport und Premiere Fußball
Plus sowie Premiere Blockbuster und Premiere Entertainment wurden sehr oft
zusammen abonniert. Jetzt gibt es gleich alles in einem Paket."

Umfangreichere Pakete zu fairen Preisen
Alle Pakete kosten einheitlich 19,99 Euro pro Monat im 24-Monatsvertrag
(24,99 Euro im 12-Monatsvertrag) und können beliebig kombiniert werden. Wie
bisher bietet Premiere auch Kombinationspakete mit erheblichen
Preisvorteilen an. Ein 2er-Paket kostet 34,99 Euro (39,99 Euro bei 12
Monaten Laufzeit). Das 4er-Paket kostet 44,99 Euro (49,99 Euro) und bietet
einen Preisvorteil von knapp 44 Prozent. Damit liegen die
Kombinationsangebote trotz der deutlich gestiegenen Programmqualität auf
dem gleichen Preisniveau wie vor drei Jahren.

Die HD-Programme Premiere HD und Discovery HD sind ab 1. Juli im Paket
Premiere HDTV gebündelt. Premiere HDTV kann einzeln für 19,99 Euro im
24-Monatsvertrag (24,99 Euro im 12-Monatsvertrag) gebucht werden. In
Kombination mit einem oder mehreren Programmpaketen der oben genannten vier
Pakete erhalten alle Abonnenten einen besonderen Preisvorteil: Premiere
HDTV kostet dann nur 10 Euro - unabhängig von der Vertragslaufzeit.
Premiere Star ist ebenfalls einzeln oder in Kombination mit einem der vier
Programmpakete zu den gleichen Konditionen (19,99 Euro bzw. 24,99 Euro pro
Monat / in Kombination für 10 Euro) buchbar.

Für bestehende Abo-Verträge ändert sich nichts, Bestandskunden behalten
ihre bisherigen Pakete und Preise bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit.

Neue Preis- und Angebotsstruktur schafft Voraussetzung für nachhaltiges
Abo-Wachstum und steigende Umsätze pro Kunde
Die neue Preis- und Angebotsstruktur ist ein zentraler Baustein der
Wachstumsstrategie von Premiere. Börnicke: "Premiere bietet ein einmaliges
Fernseherlebnis mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Durch
unsere neuen und leichter verständlichen Angebote können wir das unseren
Kunden zukünftig deutlich einfacher kommunizieren. Die Pakete sind klarer
positioniert und dadurch besser zu verkaufen. Mit den Kombi-Paketen, die
erhebliche Preisvorteile bieten, schaffen wir attraktive Anreize, Premiere
gleich komplett zu abonnieren. Die neue Angebotstruktur schafft die
Voraussetzung für nachhaltiges Abo-Wachstum und steigende Umsätze pro
Abonnent, wir erwarten uns kräftige Impulse für das Neugeschäft."

Die Premiere Pakete ab 1. Juli 2008 im Überblick: Premiere Film: Das Beste
aus Film und Serie
Premiere Film ist das Paket für Film- und Serienfans mit erstklassiger
Kino- und spannender Serienunterhaltung für außergewöhnliche
Fernsehmomente. Es enthält alle großen Kinohighlights und brandaktuelle
US-Serien als Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen ohne
Werbeunterbrechungen. Dazu gibt es zeitlose Klassiker, faszinierende
Film-Events, internationale und deutsche Top-Serien, spannende Krimis und
einen eigenen Kanal für die ganze Familie zu sehen.

Premiere Sport: Spitzensport für Fans, live und hautnah - jetzt auch mit
DFB-Pokal!
Premiere Sport ist das umfassende Paket für Sportfans mit Top-Sportevents
aus aller Welt - alles live und in der einzigartigen Premiere Qualität.
Abonnenten von Premiere Sport sehen unter anderem alle Spiele des DFB
Pokals ab der 1. Hauptrunde bis zum Finale im Berliner Olympiastadion live
und in der Konferenz, alle 125 Partien der UEFA Champions League, den UEFA
Cup ab dem Viertelfinale und die packendsten Fußballspiele der besten
europäischen Ligen. Dazu die Formel 1, weitere Motorsporthighlights, Golf,
Eishockey aus der DEL und Tennis aus Wimbledon.

Premiere Fußball Bundesliga: Alle Spiele, alle Tore, alles live
Das Paket umfasst alle Spiele der Fußball-Bundesliga und 2. Liga live,
einzeln und in der Konferenzschaltung, auf bis zu 11 Kanälen parallel
inklusive extra Datenkanal. Dazu ein exklusives Rahmenprogramm mit den
Highlights in der Zusammenfassung, Wiederholungen aller Bundesliga-Spiele
sowie Fußballhighlights aus der spanischen Liga.

Premiere Familie: Großer Fernsehspaß für die ganze Familie
Im Paket Premiere Familie gibt es das passende Programm für jedes Interesse
- hochwertige und exklusive Inhalte rund um die Uhr und ohne
Werbeunterbrechung:
16 TV-Sender mit Top-TV-Marken wie Discovery und RTL und dazu sieben
Audiosender. Dokumentationen, Action und Crime, Hollywoodklassiker, Soaps
und Serien, Heimatfilme, Kinderprogramme, Musik und Erotik - alles in einem
Abonnement.

Premiere Star: Meine Sternzeit
Das Paket Premiere Star beinhaltet 18 Lieblingssender mit erstklassigen
Programminhalten beliebter TV-Genres: US-Sport und weitere internationale
Sport-Events live, Kinderprogramme für jedes Alter, Comedy, Spielfilm- und
Serienhighlights von Action bis Romantik, Musik sowie Lifestyle und
Entertainment. Top-TV-Marken wie NASN, Disney, Kinowelt und MTV garantieren
erstklassige Unterhaltung - rund um die Uhr und ohne Werbeunterbrechung.

Premiere HDTV: Aus Sehen wird Erleben
Premiere HDTV bietet das Beste aus dem Premiere Programm in HD-Qualität auf
zwei Kanälen: Kinofeeling pur mit aktuellen Top-Spielfilmen, TV-Premieren
und preisgekrönten Serien in nie erlebter Brillanz und Klangkulisse auf
Premiere HD. Fußballfans erleben Spitzenspiele der Bundesliga, des
DFB-Pokals und der UEFA Champions League live und in atemberaubender
Qualität. Discovery HD zeigt die besten Dokumentationen von Discovery zu
den Themen Wissenschaft und Technik, Tiere und Natur, Reise und Abenteuer
sowie Kultur und Lifestyle - so detailreich und realistisch wie nie zuvor.

Quelle: Digitalfernsehen.de

TUDDI
 
Ich hatte letztes Jahr das Glück , das ich bei Unitymedia (Kabel Deutschland in NRW) Das Fußballpaket Bundesliga schon hatte und mir einfach Premiere Sport,Fußball-plus dazu buchen konnte! So habe ich eine Smartcard für alles! :)

Und was mir sehr gefällt so bekomme ich über das Kabelnetz noch NASN! Der ist einfach nur GEIL wenn man American Football und NHL-Eishockey mag!

Bin sehr zufrieden so wie ich es jetzt habe! Werde auch nichts ändern! Preis für alles zusammen incl der Kabelgebühren: 45€
 
Fasse Tuddis Infos mal für mich zusammen.

Bislang bis Laufzeitende:
Fußball-Bundesliga 14,90 €
Champions-League 9,99 €
Summe: 24,89 €


Künftig:
Premiere Sport 19,99 €
Premiere Bundesliga 19,99 €
Summe mit Kombivorteil: 34,99 €

Sind also mal eben 10,10 € p.M. mehr. :(

Hm. Eigtl. war 30 € immer meine Schmerzgrenze. 10 € mehr aufn Schlag ist nicht zu verachten. Ergreifend finde ich dabei die Erläuterung "jetzt ist die Programmstruktur einfacher". Das hätte sie auch ohne diesen Preissprung werden können. Spritkosten sind auch einfacher zu rechnen, wenn der Liter 2,00 € kostet...:stirn:
Wahrscheinlich werde ich diesmal noch in den sauren Apfel beißen; ist ja schon toll, das alles immer gucken zu können, da hat man sich auch dran gewöhnt.
 
Back
Top