Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1259866:Aso. Und warum habt ihr alle so viele Karten übrig?![]()
Weil wir uns helfen. Einige, für den Fall der Fälle, für andere mitbestellen

Und manchmal kommt sowas raus.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1259866:Aso. Und warum habt ihr alle so viele Karten übrig?![]()

Weil wir uns helfen. Jeder, für den Fall der Fälle, für andere mitbestellt
Und manchmal kommt sowas raus.....![]()

Weil wir uns helfen. Einige, für den Fall der Fälle, für andere mitbestellen
Und manchmal kommt sowas raus.....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259873:Und irgendwie trotzdem jeder welche bekommen hat.![]()

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1259878:
und wann kommst du das nächste mal ins größte und schönste dorf der welt?
Was soll Caro denn in Flensburg? Obwohl, die spielen guten Handball da oben hab ich gehört

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259792:Für dich macht Sky auch wirklich Sinn.
Ja, ich sag doch ihr wohnt falsch!![]()
Ja macht es auch, zumindest das Buli Paket. Aber erstmal brauch ich einen ordentlichen TV. Aber den bekomme ich ja zu Weihnachten und Geburtstaggeschenk. Bausparvertrag von Mutti sei Dank. Lustig das soviele HSV Tickets über sind! Btw. ich hab auch noch eine über. Nachdem Burkhard und ein Kumpel von mir eine bekommen, ich aber 3 bestellt hatte!
Was soll Caro denn in Flensburg? Obwohl, die spielen guten Handball da oben hab ich gehört
seit wann spielen die da guten Handball? der wird beim THW gespielt...ich hab von unserer schönen Hansestadt gesprochen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259894:Kommst du nicht her?
THW? Also bitte...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259883:War gegen LEV letzte Saison doch auch so. Ich hab dann vier von meinen fünf Karten verticken müssen.![]()

Nein, weil es das Abendspiel ist. Und von hier keiner mit dem Auto hochfährt. Und mit 2mal Bahnticket wird mir das einfach zu teuer!
was bitte? das ist der einzig wahre Verein in dem Sport
Und du traust dich echt das zu nem Flensburger zu sagen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259902:Hmmm stimmt. Blöd...