G
gelöscht
Guest
nee ich brauch immer das Gegenmittel![]()
Klebeband?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee ich brauch immer das Gegenmittel![]()

Den Kaiser hatte ich schon was früher weg.Kann euch doch nicht sagen, wenn Mac gleich hier postet, dass ich alle richtig habe, dann wissen es ja alle
Benni hat aber einen von den 3 potenziellen eisendieter Songs bekommen, hatte dich auch recht am Schluss noch in der Lostrommel. Ist unter Garantie falschDen Kaiser hatte ich schon was früher weg.
Ich sags auch nicht weiterKann euch doch nicht sagen, wenn Mac gleich hier postet, dass ich alle richtig habe, dann wissen es ja alle
Benni hat aber einen von den 3 potenziellen eisendieter Songs bekommen, hatte dich auch recht am Schluss noch in der Lostrommel. Ist unter Garantie falschDen Kaiser hatte ich schon was früher weg.
Kann euch doch nicht sagen, wenn Mac gleich hier postet, dass ich alle richtig habe, dann wissen es ja alle![]()

Du darfst mir das sonst auch gerne per PN schicken.Ich sags auch nicht weiter
Hast du überhaupt schon abgegeben?Was war denn mein Dritter?
Auch wenn ich dir das nicht zutraue 
Nur wenn ich dann im Gegenzug deinen Tipp für mich erfahre.Hast du überhaupt schon abgegeben?
Rooney war noch übrig am Ende.Auch wenn ich dir das nicht zutraue
![]()
Ich war der Erste der abgegeben hat :18:
Also haben wir einen Deal? ^^Sowas merk ich mir nichtAlso haben wir einen Deal? ^^

Kann euch doch nicht sagen, wenn Mac gleich hier postet, dass ich alle richtig habe, dann wissen es ja alle![]()

Immerhin bin ich nicht letzte 
Könntet ihr es bitte unterlassen, dusselige Dinge tun nach mir zu benennen?![]()
ach menno! Hat sich noch immer keiner erbarmt, mir am Ende der Tabelle gesellschaft zu leisten?!:o

Alex wollte doch noch abgeben.![]()

Alex wollte doch noch abgeben.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1260135:Alex wird es aber frühestens am Wochenende schaffen.![]()

Tipp lieber richtig! Die Lichtgestalt behauptet, du stehst auf asiatische Nächte; mir ist lieber, du teilst sie mit jemand anderem.![]()