G
gelöscht
Guest
Ich hab WGB. Was ist dass? Also gibt es in Deutschland?
Nein, WBG gibt es, dass ist Landkreis Warburg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hoffe ich, ich bekomme absagen..ich habe zwei bestellt und auch zwei in meine Bruders Name
Ich glaube Mareike hat gerstern gesagt sie hat eine...![]()
Von ihrer eigenen Bestellung weiß sie noch nix (Stand gestern)Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259833:Nein, WBG gibt es, dass ist Landkreis Warburg.

Das war aber meine, die schon in der Tabelle steht.Von ihrer eigenen Bestellung weiß sie noch nix (Stand gestern)
Hrrrmmmm es ist doch WBG ich habe....musste nachgucken... Warburg also...isses gut? Welches Fussba verein gibts es da?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259842:Auf jeden Fall sind alle versorgt! :applaus:
Annelie, kommen deine Eltern dann doch mit ins Stadion? Karten sind ja genug da.![]()
Hrrrmmmm es ist doch WBG ich habe....musste nachgucken... Warburg also...isses gut? Welches Fussba verein gibts es da?
Ruhclubs und SC Paderborn
Irgendwie hoffe ich, ich bekomme absagen..ich habe zwei bestellt und auch zwei in meine Bruders Name
Ich glaube Mareike hat gerstern gesagt sie hat eine...![]()
Also eigentlich will die nicht. Aber ob wir haben zwei wir nicht kann aufgeben dann kann die meine sitzplätzen haben (ob ich die bekommen, zu steh gehe die nie!) und dann kann meine Bruder und ich zwei steh von ihr haben.
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1259852:Wann ist denn das Spiel gegen Stellingen nochmal? Und erst Heim oder Auswärts?
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1259852:Wann ist denn das Spiel gegen Stellingen nochmal? Und erst Heim oder Auswärts?