MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du musst die nicht lieben, du musst die nicht mögen. Aber man muss die auch nicht schlecht reden, lästern, usw.

Du musst nicht Merte schön finden. Aber es hängt mehr davon wie du hast es gesagt. Aber ich denke du wird es nie verstehen. Ich (und viele andere) hat dich und Nicole das versucht zu sagen in Spielerfrauen Thread aber ihr hat immer nur gesagt ihr hat recht zu sagen ihre meinung. Ja hat man immer. (Zumindest hier in Schweden) aber es ist WIE man Dingen sagen dass alles über ist.

du unterschätzt mich...ich verstehe bereits. ich hätte damals wohl auch verstanden aber ich bin im eifer des gefechts mit scheuklappen daran gegangen. das war ein großer fehler. auch jetzt wäre die gleiche aussage mit einer anderen formulierung kein streitthema geworden. aber ich habe es nicht als meinungsäußerung sondern als fakt geschrieben und so ist es nicht. man kann schön und hässlich finden wen man mag aber jeder insbesondere ich selbst sollte das auch dementsprechend formulieren und nicht als allgemeingültige aussage.

So, Birte hat gerade angerufen...

Hier ein kleines Update:

Name|Hat|Braucht
Alex| 2| 1
Benjamin| 2 | 1
Anni| 2| 1
Monika| 3| 1
Annelie| ?| min 2
Mareike| ?| 1
Burkhard| 1| 1
Birte| 4 |1

:lol:
Stellingen Karten Overload! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259805:
So, Birte hat gerade angerufen...

Hier ein kleines Update:

Name|Hat|Braucht
Alex| 2| 1
Benjamin| 2 | 1
Anni| 2| 1
Monika| 3| 1
Annelie| ?| min 2
Mareike| ?| 1
Burkhard| 1| 1
Birte| 4 |1

:lol:
Stellingen Karten Overload! :applaus:

Irgendwie hoffe ich, ich bekomme absagen..ich habe zwei bestellt und auch zwei in meine Bruders Name :lol:

Ich glaube Mareike hat gerstern gesagt sie hat eine...;)

Back