EM 2012 Quali - Deutschland - Aserbaidschan - Aufstellung etc.

Es fällt schon auf, wie sehr die Medien mit zweierlei Maß messen. Wenn Wiese so ein Jahrhundertfehler passiert wäre wie gestern Neuer, würden sich die Medien jetzt tagelang darauf stürzen.
:tnx: Die Betrachtungsweise ist in der Tat teils abenteuerlich. Während man bei Tim förmlich darauf wartet, daß er daneben greift, werden diese Fehlgriffe bei NM wohlwollend beiseite gelächelt.
Allein der mediale Tenor nach dem Belgienspiel, MN hätte sich als "souveräne Nr.1 eindrucksvoll bestätigt", ist schon recht fragwürdig.
In jenem Spiel hatte er bis auf ein paar Verlegenheitsabschlüsse der Belgier nichts zu tun. Das war lediglich Routinearbeit, wie sie von jedem anderen wohl nicht schlechter bewältigt worden wäre.
Das MN nun mit wenig überragenden Leistungen den Platz von Adler eingenommen hat, ist mMn nicht durch dessen Leistungen zu begründen.
Was passiert nun, wenn MN sich mal 4-8 Wochen verletzungsbedingt abmeldet? Ist Adler dann automatisch wieder die Nr1?

Der gemeine Kölner muss sich im Alltag eben mit erfolglosen Gestalten wie Podolski zufriedengeben und dann sind da ja noch die Gladbacher, die eine vielversprechende Mannschaft mit Perspektive aufgebaut haben, die nicht lediglich auf Rauskloppen und Gegner zusammentreten setzt.
Dann ist da noch die potthässliche Stadt und vermutlich einfach die extrem hohe Dichte von Flachpfeifen.

Das gemeine Werder Fanforum muss sich mit einer erfolglosen Gestalt namens "David Jarolim" rumärgern.Dann ist da noch die potthässlichste und langweiligste Gemeinde Tostedt mit zumindest einer Flachpfeife.

Ich denk auch, die paar Wochen ohne Naldo und Merte stecken wir locker weg :confused:

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß ob es mehrere Wochen sein werden, denke ich das auch.

Nationalmannschaft gegen Dänemark. (Aber dieses ganze Patzer-zählen und vergleichen ist irgendwie lächerlich...)

Ja, sieht er sehr dumm aus, für mich jedoch kein grober Patzer.

Dann ist es eben ein kleiner bis halbschwerer Patzer. Mein Gott, was haben die Leute hier viele grobe Patzer bei Neuer bei der WM gesehen...

Ich bin mir ziemlich sicher, wir würden hier nicht so kleinlich über Patzer/grobe Patzer/unfassbare Patzer usw. reden, wenn die Medien nicht gleichzeitig jeden noch so harmlosen Fernschuß, den Neuer pariert, obwohl man ihn zur Not auch in die gegnerische Hälfte hätte zurückpusten können, wie eine Heldentat feiern würde.

Dann ist es eben ein kleiner bis halbschwerer Patzer. Mein Gott, was haben die Leute hier viele grobe Patzer bei Neuer bei der WM gesehen...

Ich keinen, habe ich auch nicht gesagt. Darum verstehe ich jetzt auch nicht warum du mich zitierst, um das dann direkt dran zu setzen.

Vor gut einem Jahr habe ich Adler noch vorne gesehen, inzwischen sehe ich Wiese dort, da Adler in der letzten Saison eben auch nicht zuverlässig war. Neuer sehe ich weiterhin hinter Adler und Wiese.

Ich keinen, habe ich auch nicht gesagt. Darum verstehe ich jetzt auch nicht warum du mich zitierst, um das dann direkt dran zu setzen.

Okay, mein Fehler. Gerade in Sachen Nationalmannschaft läuft sowieso ständig alles darauf hinaus, dass man sich gegenseitig sehr schnell in die "Löw-Jünger" oder "Löw-Basher" -Schublade steckt und deshalb Diskussionen, ohne dass man sich gegenseitig angreift, selten funktionieren, von daher war meine Aussage natürlich blöd, weil es genau in die Richtung ging. Sorry :knutsch:

Back