Tipps und Aufstellungen

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Werder Bremen

Votes: 197 53,0%
  • Bayern München

Votes: 72 19,4%
  • Niemand! Unentschieden!

Votes: 103 27,7%

• Total voters
    372
Interessanter Ansatzpunkt, aber die neuen können dabei schon verlieren, wenn einer von ihnen aufgrund eines Fehlers nach dem ersten Spiel schon als Sündenbock hingestellt wird (ähnlich war es bei Abdennour)

Hunt = wieder einen schlechten Tag? Wieso wieder? Einen schlechten Tag hatte er doch nur gegen Hoffenheim und da sind die Gründe bekannt.

Abdennour hat aber auch danach nicht wirklich bewiesen ein guter LV zu sein, bei Silvestre mache ich mir da weniger Sorgen auch wenn er in letzter Zeit wenig Spielanteile hatte.
Ich denke halt in München erwartet gerade nach dem Pokalfinale keiner was von uns, um so mehr können sich die Neuen zeigen und für Aufsehen sorgen, schlechter als in Berlin kann es nicht laufen, oder ??

Die Leistung von Hunt stufe ich nach wie vor sehr Wechselhaft ein, konstant 3 - 4 Spiele auf Superniveau sind zu selten, daher denke ich wenn man zu Beginn sieht das er nicht in das Spiel kommt und anfängt sich hinter den Außenspielern zu verstecken sollte TS ihn rausnehmen.

Wiese
Fritz,Prödl,Pasanen,Silvestre(oder Pasanen und Silvestre tauschen)
Frings,Bargi
Marin,Arno,Hunt
Piza

das wird ein verdammt schweres Spiel Sieg wäre cool aber es wird nur ein unentschieden oder schlimmer :(

so würde ich die Aufgabe angehen:

wiese
fritz prödl sylvestre boenisch
frings bargfrede
marin wesley arnautovic
wagner

so wird TS es machen:

wiese
fritz prödl sylvestre pasanen
frings bargfrede
borowski hunt
almeida arnautovic

Der Staubsager sollte auf jeden Fall in den Kader, sicher ist sicher...

ansonsten:

Wiese
Fritz Prödl Pasanen Silvestre
Lutscher Bargfrede
Hunt Wesley
Hugo Arnautovic

Marin würde ich erstmal raus lassen der wird sonst vom Bimmelbommel gleich plattgewalzt

Die Innenverteidigung ohne Merte und Naldo! SUPER!!:wall:

Wiese
Fritz Prödl Silvestre Böhnisch
Frings
Bargfrede Marin Boro (den stellt TS immer auf :wall: statt Wesley)
Arnautovic
Hugoal

naja: 3:1 für die .......................................

puuuuhhh -
ich denke, sollte Wesley fitt sein, dann wird er auch spielen, dafür wurde er schliesslich geholt und nicht als Backup für irgendwen.

Der Hammer ist natürlich, dass die komplette IV ausfällt. Mit Silvestre und Wesley kann noch kein automatisiertes Zusammenspiel möglich sein.
Das Piza nun auch noch vorne fehlt - oh weih - da neige selbst ich dazu mir nicht allzuviel bei dem FCB auszurechnen. Vielleicht haben wir Glück und ergattern wenigstens einen Punkt, das wäre für mich in anbetracht der Personalsorgen wirklich mehr als zufriedenstellend. Wenn ich Geld setzen müsste, dann würde ich wohl gegen uns wetten.

Also Prödl hat sich als IV ja jetzt mal auszeichnen können und Pasanen sollte als IV auch besser sein als AV. Zumindest ist er ja gelernter IV. Ich denke mal unsere IV ist nicht die schlechteste aber Merte fehlt uns dann vorallem um hohe Flanken rauszuhauen.

so würde ich die Aufgabe angehen:

wiese
fritz prödl sylvestre boenisch
frings bargfrede
marin wesley arnautovic
wagner

so wird TS es machen:

wiese
fritz prödl sylvestre pasanen
frings bargfrede
borowski hunt
almeida arnautovic

Schaaf wird sicher nicht so so aufstellen. Unsinniger geht es wohl kaum, Pasanen als LV und Sylvestre als IV aufzustellen. Dass Borowski und Hunt statt Wesley und Marin spielen werden befürchte ich allerdings auch...

naja... in etwas abgewandelter form kann ich mir das gut vorstellen....

wiese
fritz petri prödl silvestre
bargi frings
arnaut hunt boro
almeida

und je nach spielverlauf dann austauschen, oder auch nicht! ;)

Back