Naja, nur bei SKY halt, sonst eben erst in der Zusammenfassung im ZDF, was mit Streams ist weiss ich nicht...
Danke für die Info!
Dann muss ich nur noch rausfinden, ob über SKy in Österreich auch die deutsche BuLi übertragen wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, nur bei SKY halt, sonst eben erst in der Zusammenfassung im ZDF, was mit Streams ist weiss ich nicht...
Danke für die Info!
Dann muss ich nur noch rausfinden, ob über SKy in Österreich auch die deutsche BuLi übertragen wird
Immer?? Zumal Wesley ja schon Jahrelang bei uns ist![]()

Interessanter Ansatzpunkt, aber die neuen können dabei schon verlieren, wenn einer von ihnen aufgrund eines Fehlers nach dem ersten Spiel schon als Sündenbock hingestellt wird (ähnlich war es bei Abdennour)
Hunt = wieder einen schlechten Tag? Wieso wieder? Einen schlechten Tag hatte er doch nur gegen Hoffenheim und da sind die Gründe bekannt.

Boro spielt bei TS immer, egal wer wie lange bei WERDER ist! Keiner kann ihn ersetzen!![]()

Mein Staubsauger ist agiler als Borowski![]()
Frag doch mal auf der Geschäftsstelle nach, ob die kein Interesse haben. 
Marin würde ich erstmal raus lassen der wird sonst vom Bimmelbommel gleich plattgewalzt
Die Innenverteidigung ohne Merte und Naldo! SUPER!!
Wiese
Fritz Prödl Silvestre Böhnisch
Frings
Bargfrede Marin Boro (den stellt TS immer aufstatt Wesley)
Arnautovic
Hugoal
naja: 3:1 für die .......................................
Wiese - Fritz, Prödl, Silvestre, Boenisch - Frings, Bargfrede, Hunt, Wesley - Arnautovic, Marin
Wiese-Boehnisch, Prödl, Sylvestre, Fritz - Frings, Bargfrede - Marin, Wesley, Hunt - Arnautovic
so würde ich die Aufgabe angehen:
wieseso wird TS es machen:
fritz prödl sylvestre boenisch
frings bargfrede
marin wesley arnautovic
wagner
wiese
fritz prödl sylvestre pasanen
frings bargfrede
borowski hunt
almeida arnautovic