Möglich wäre auch, dass Marin erst mal auf der Bank sitzt, Almeida vorne als Spitze, Arnautovic über den linken Flügel, Wesley über den rechten Flügel und Hunt zentral kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einen realistischen Tipp kann ich bei der Personaldecke nicht abgeben, alles ist Möglich, ich würde Risiko gehen und alle 3 Neuen bringen, damit kannst Du denke ich nur gewinnen:
Sollte Hunt wieder mal einen schlechten Tag erwischen würde ich ihn sehr früh auswechseln, Arnautovic zurückziehen als hängende Spitze und Hugo vorne reinstellen.
:svw_schal:
Was machen wir, wenn noch ein oder zwei Spieler ausfallen?
Mit der Besetzung tippe ich leider auf ein 0:6 gegen uns. Das wird ein Schlachtfest und Bayern wird sich schadlos halten, um endlich in die Saison zu kommen. Wenn wir Pech haben, hören die auch nach 6 Toren nicht auf...

Almeida kann man eigentlich derzeit nicht draussen lassen und zu offensiv geht auch nicht.
----------------Wiese--------------
Fritz---Pasanen---Prödl---Sylvestre
-------Bargfrede------Frings--------
--------Wesley--------Hunt----------
-----Astronaut--------Hugo---------
so hat man vier MF-Spieler, von denen wenigstens
3, bedingt aber auch Hunt, mit nach hinten arbeiten
können und das wird gegen Kroos und Ribery
wohl leider auch erforderlich sein. Wenn bei der
IV zu viel nach innen kommt, dann gute Nacht.
Vielleicht müßte man sogar über Boro nach denken,
aber der bringt selbst defensiv nicht mehr als Hunt...

Wie wird die Abwehrkette nun aussehen?
Fritz - Silvestre - Prödl - Boenisch
Fritz - Silvestre - Prödl - Pasanen
Fritz - Pasanen - Prödl - Silvestre
![]()
Die zweite Version auf keinen Fall...
Sollten Pasanen und Borowski auf links auflaufen, wird es in die Hose gehen... Ich hoffe, dass Wesley eine Chance bekommt, auch aus dem Grund weil er wesentlich agiler als Borowski ist.

Ist die Frage, ob man Pasanen in seiner aktuellen Verfassung überhaupt einen Einsatz zumuten möchte. So schlecht, wie der zuletzt aussah, da wird der auch in der IV wohl nicht viel besser aussehen. In dem Fall würde Silvestre wohl in die IV rücken und Boenisch auf die linke Seite.
1.) beide HZ Hoffe vs.Werder ( hat gezeigt wie man Werder and die Wand spielen kann)
2.) Meistens gewinnt auch die bessere Mannschaft
3.) Bayern gegen Wolfsburg (sehr starke Wolfsburger)
4.) Ich hab Wesley noch nicht für Werder spielen sehen. Ich glaube er wäre der erste Brasilianer bei uns der auf Anhieb gute Leistungen bringt.(Naldo, Ailton etc.)
5.) Ich glaube nicht das Sylvestre von Anfang an spielen wird. Würde mich stark wundern. Das gleiche gilt für Wesley.
6.) Arnautovic ist stark ja. Muss er aber auch gegen eine sehr starke Mannschaft beweisen.
7.) Wird sich noch zeigen ob Mesut uns genauso fehlt.
Tja, kann man so oder so sehen. Ich bin Pessimist und du eben Optimist. Wahrscheinlich wirds ein 0:0![]()
Richtig, nur in seiner aktuellen Verfassung mache ich mir selbst da Sorgen. So schlecht wie zuletzt hat er ja auf Links auch nie gespielt.Ok, das wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings ist Pasanen ja IV und deswegen sollte er dort wohl deutlich besser aussehen als hinten links.
Wenn man Mertes Leistungen in der IV zuletzt bedenkt, liegt die Meßlatte für Petri nicht all zu hoch.Ist die Frage, ob man Pasanen in seiner aktuellen Verfassung überhaupt einen Einsatz zumuten möchte. So schlecht, wie der zuletzt aussah, da wird der auch in der IV wohl nicht viel besser aussehen. In dem Fall würde Silvestre wohl in die IV rücken und Boenisch auf die linke Seite.
Sorry, falls die Frage hier schon mal irgendwo beantwortet wurde:
Wird das Spiel irgendwo im Fernsehen übertragen?
Ansonsten mein Tipp: 3:2 (für Werder)
Die Innenverteidigung ohne Merte und Naldo! SUPER!!
Wiese
Fritz Prödl Silvestre Böhnisch
Frings
Bargfrede Marin Boro (den stellt TS immer aufstatt Wesley)
Arnautovic
Hugoal
naja: 3:1 für die .......................................