J
jarleene
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259015:Jepp, wenn es so weiter geht müssen wir echt Vranjes reaktivieren...![]()
Wuaaaaaaaah. Ich warte darauf dass TS selbst die Abwehr übernehmen wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259015:Jepp, wenn es so weiter geht müssen wir echt Vranjes reaktivieren...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1258986:Welchen Unterschied gibt es den zwischen den Unterlagen für Engländer und nicht Engländer?
)
Vielleicht muss ich es aber auch freilassen. Das steh da nirgends, woher soll ich das wissen?
Ok, das ist vermutlich uninteressant aber du hast gefragt 
Piza krank, Merte im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, Naldo hat Knie und mir gehts auch schon scheiße
![]()
Ich auchObwohl ich eigentlich andere Dinge tun sollte
Melä, wirds auch wieder ne lange Nacht für dich?![]()
Und ich nen guten Kopierer.
Aber Du ja auch denke ich mal.![]()

...
Ja, Merte ist echt noch die Krönung...![]()
(und ich hab auch ein Kratzen im Hals...)
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259021:Hey Monika!
Ich habe Annelie eine PN geschrieben, ob sie noch eine brauch. Ansonsten hatte Burkhard vorhin gesagt, dass er noch eine brauchen würde.
Ah okay, Burkhard hatte mich gestern auch gefragt. Ich weiß ja nun nicht ob Annelie eine oder zwei Karten brauch. Vielleicht reicht es ja wieder für alle. Hat Benni schon eine?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259032:Brauch ich nicht, ich habe Losglück.![]()

z.B. FirstUk address where registired with a GP hab ich nun mal alles nicht
(mein Favorit ist aber für studenten: If your registering a child under 5...)
dann den Kram für den Arzt (ich weiß nicht ob für den jetzigen oder ob ich das für den zukünftigen freilassen muss?) da muss er seine ganzen NHS Daten angeben und so. Mein Arzt ist natürlich nicht bei der NHS registriertVielleicht muss ich es aber auch freilassen. Das steh da nirgends, woher soll ich das wissen?
Ok, das ist vermutlich uninteressant aber du hast gefragt
![]()

Ich hab seit heute sogar zwei.![]()
Ah okay, Burkhard hatte mich gestern auch gefragt. Ich weiß ja nun nicht ob Annelie eine oder zwei Karten brauch. Vielleicht reicht es ja wieder für alle. Hat Benni schon eine?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259045:Hmmm, ist irgend wie nicht viel anders wie der Anmeldebogen wenn du nach Bremen gezogen bist. Da saß ich auch... "Bitte was?! Keine Ahnung, man!"
Kinder unter 5 können in England studieren?! Cool! Soziologiegruppe "Die Gänseblümchen"...
Und uninteressant ist es nicht.![]()
Naja, wers sich finanziell leisten kann, bitte 
Ich hab seit heute sogar zwei.![]()

Ich glaub es ging eher darum, wenn die idR 18 jährigen englischen Studenten ein Kind mitbringen das unter 5 ist...Naja, wers sich finanziell leisten kann, bitte
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259054:Wir sollten eigentlich sogar welche über haben. Birte hat auch noch welche.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259065:Achso! Bieten die etwa direkt eine Kinderbetreuung an? Klasse Service.![]()

Hey, sind wir gut![]()

Ist eine davon für Mareike? Wenn nicht ist nicht schlimm, ich hab ja eine, aber ich muss nur wissen, wenn die übrig ist![]()
Kurzes Hallo an alle
speziell an Alex, Monika und auch Anni, ich habe jetzt schon eine Karte fürs HH-Spiel, so das Annelie wohl ihre ganze Familie mit ins Stadion nehmen könnte![]()