Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich warte auch noch![]()

Tiebreak im 2. Satz

Du hast ernsthaft geglaubt, dass Melzer den Federer-Express stoppen kann, oder?![]()

Und vielleicht kann er seine Chancen irgendwann mal auch noch besser nutzen. 
Die Pausen verleiten dazu, mal eben kurz die Augen zu schließen
)Du hast ernsthaft geglaubt, dass Melzer den Federer-Express stoppen kann, oder?![]()
Ich find er hat sich trotzdem guit geschlagen und das ganze nochmal spannend gemacht. Er hatte einige gute Chancen, den Satz zu drehen, konnte ihm Aufschläge abnehmen und hat es ihm insgesamt nicht direkt einfach gemacht und das fand ich eine gute SacheUnd vielleicht kann er seine Chancen irgendwann mal auch noch besser nutzen.
(...ich muss aber zugeben, dass ich den dritten Satz verschlafen hab... Tennis ist aber auch echt dumm zu gucken, wenn man müde istDie Pausen verleiten dazu, mal eben kurz die Augen zu schließen
)

Hat jemand Verdasco vs. Ferrer gesehen? Muß ja der Hammer gewesen sein. Wie lange hat das Match denn gedauert?
ich habs leider auch nicht gesehen, da ich nicht mit so nem spannenden spiel gerechnet hab..
spieldauer: Elapsed Time by Set: 51 71 48 39 54
macht 263min, also 4h 23min
Hat jemand Verdasco vs. Ferrer gesehen? Muß ja der Hammer gewesen sein. Wie lange hat das Match denn gedauert?
Also mir falln da noch ganz andere tolle Matches ein: '05 AO Finale: Safin - Federer oder '08 FO Finale Federer - Nadal bzw. '05 USO Agassi - FedererDas war eins der besten Matches, die ich je gesehen habe!