T
Tasja
Guest
Sagt mal wie sieht das momentan kartenmäßig gegen den HSV bei euch aus?
Bis jetzt nix. Aber es ist ja auch nicht abgeschlossen das bearbeitung, so abwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah okay......weil ich habe hier auch noch 2 die ich ja mehr bestellt habe wegen Annelie!
Zitat von Melä;1258347:Wah, ich war doch nur ein paar Minuten weg und schon hab ich fünf Seiten zum nachlesen...
Sorry Monika. Ich hatte auch auf Portugal getippt...
Ah okay......weil ich habe hier auch noch 2 die ich ja mehr bestellt habe wegen Annelie!
Dass ich mich für Schweden freue, is mir aber auch humpe.
Gute Nacht![]()
Und doch ich finds schön für dich und Schweden
Aber ich will einen Sieg über San Marino (oder Azerbaijan
) auch nicht überbewerten. Aber das heißt nicht, dass ich das nicht schön finde 
Die will Annelie doch auch haben, oder?
Ich weiß ja nicht, weil ja glaube ich noch mehr für Annelie bestellt hatten. Oder nicht?

Gute Nacht MareikeUnd doch ich finds schön für dich und Schweden
Aber ich will einen Sieg über San Marino (oder Azerbaijan
) auch nicht überbewerten. Aber das heißt nicht, dass ich das nicht schön finde
![]()

Wegen Merte:
Risswunde unterm Auge, Kontaktlinse raus, dann alles zugeschwollen. Löw hält es für möglich, dass er Samstag spielt.

Ich hab 2, und wenn Mareike welche kriegt hätten Désirée und Burkhardt glaube ich Interesse gehabt. Heißt wenn Mareike keine kriegt suchen die glaub ich ^^

Merte und seine Kontaktlinsen immer![]()
Ich weiß ja nicht, weil ja glaube ich noch mehr für Annelie bestellt hatten. Oder nicht?
Merte und seine Kontaktlinsen immer![]()
wat willste da tun... wenn de nich gucken kannst, brauchste die halt!
Aber scheint schon nervig zu sein, wenn man immer was auf die Augen kriegt. Und dabei ist Merte ja nur Fußballer, kein Boxer.... ^^Ich hab ja selber welcheAber scheint schon nervig zu sein, wenn man immer was auf die Augen kriegt. Und dabei ist Merte ja nur Fußballer, kein Boxer.... ^^