bin sauer. Immer auf Pers Kopf. Und am Sa ist Bayern.
![]()
Das da überhaupt jemand ran kommt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin sauer. Immer auf Pers Kopf. Und am Sa ist Bayern.
![]()
:eek: Stimmt der spielt auch noch. Himmel, am Ende des abends hab ich Kopfschmerzen!

bin immer noch sauer. mein armer Per.
Gut dass die Kinder auf Klassenfahrt sind. Die hätten jetzt vor Wut mit dem Kopf im Fernseher gesteckt. 
Der Typ war doch geschmiert vom WurstulliDas da überhaupt jemand ran kommt!
der hat schon so viele Narben im Gesicht, unglaublich auf DER Höhe.
Hi !
bin immer noch ein armer Per.
Gut dass die Kinder auf Klassenfahrt sind. Die hätten jetzt vor Wut mit dem Kopf im Fernseher gesteckt.
Der Typ war doch geschmiert vom Wurstulli
...sicher doch! sonst alles klar?wg per? der wird jetzt ausgewechselt...es kommt ausgerechnet westermann...wieso ausgerechnet ein stellinger?

Schonen sie Per für Samstag....hat also auch was positives![]()
solange er dann spielen kann
Per ist hart im nehmen, solange es nicht die Beine sind.
ja das war ja auch mein erster Gedanke, als ich dann doch mal wieder aufn TV geschaut habe und ihn sich halt das Gesicht halten sah! Aber die machen so Panik im Merte Thread*angstbekomm*
Ach....Merte hat auch schon weitergespielt mit nem Cut. Oder täusche ich mich da?
Ach....Merte hat auch schon weitergespielt mit nem Cut. Oder täusche ich mich da?
das tust du...zumindest heute hatter das nicht

Heute nicht, er hat aber schon mit ner blutenden Wunde am Kopf weitergespielt und danach wurde genäht!
ah klar ich erinnere mich. Mit Turban um den Kopf!
OOOOOOOOHHH Deutschland!!! ein Tor liegt in der Luft jetzt muss nur noch einer sitzen am besten vom einzigen Bayernspieler, den ich mag...Müller