MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trotzdem habe ich es nirgendwo erwähnt...
Zumal der Freund der Schwester auch da war und auch nicht so recht zu wollen schien. Die sind einfach keine Fußballfans und finden das ganz schrecklich.

ok dann natürlich...es gibt einfach leute, die verstehen einfach nicht, dass jemand mit dem man gut klarkommt etwas gut findet, was man selbst nicht gutfindet...ich würde sogar klarkommen, wenn freunde oder bekannte hsv fans wären...als werderfan hasse ich den hsv und seine fans aber als mensch sehe ich hsv fans genauso als menschen

ok dann natürlich...es gibt einfach leute, die verstehen einfach nicht, dass jemand mit dem man gut klarkommt etwas gut findet, was man selbst nicht gutfindet...ich würde sogar klarkommen, wenn freunde oder bekannte hsv fans wären...als werderfan hasse ich den hsv und seine fans aber als mensch sehe ich hsv fans genauso als menschen

Da sagste was, aber ich hab zu Fans eigentlich immer ne recht gute Einstellung, so lange sie sich benehmen.
Sich sportlich hochschaukeln und Gegner sein is okay, aber es ist auch schön, mal gegnerische Fans zu treffen.
Aber gut, ich leb auch inner Schalke-Familie mit Zeckenanhang.

Zitat von Werder-Bär;1256885:
Allerdings. Dann kommen plötzlich die Möchtegern Fußballfans die meinen sie würden was wissen. Können sie ja wenn sie nicht auf ihrer Meinung beharren würden sie hätten Recht. Weiß ned wie oft ich während der WM jemanden verbessern musste das man Özil "Ösil" und nicht "Ötzil" ausspricht :rolleyes:

Oh ja... zumal es ja immerhin EM Quali is.
Und dann gucken se dumm, wenn ich die gucken will und am besten kommt hinterher dann noch die Frage, wer eigentlich entscheidet, welche Mannschaften an der EM teilnehmen dürfen.
EM Quali??? Was'n das?

Oh ja... zumal es ja immerhin EM Quali is.
Und dann gucken se dumm, wenn ich die gucken will und am besten kommt hinterher dann noch die Frage, wer eigentlich entscheidet, welche Mannschaften an der EM teilnehmen dürfen.
EM Quali??? Was'n das?

Joa...das stimmt. Wie ist das jetzt eigentlich? Wie läuft das ganze jetzt denn ab? Welche Mannschaft ist denn überhaupt die Deutsche und was machen die 4 Männer in der andersfarbigen Kleidung da am Feld

Zitat von Werder-Bär;1256897:
Joa...das stimmt. Wie ist das jetzt eigentlich? Wie läuft das ganze jetzt denn ab? Welche Mannschaft ist denn überhaupt die Deutsche und was machen die 4 Männer in der andersfarbigen Kleidung da am Feld

Oh, das sind die, die den Spielern immer Schoko verteilen, wenn sie Hunger haben, dafür gibt es die roten und gelben Karten, jeder Spieler, der so eine bekommt, kann sich eine Schoko abholen und immer, wenn der in seine Pfeife bläst, gibt es Schoko für alle...

Oh, das sind die, die den Spielern immer Schoko verteilen, wenn sie Hunger haben, dafür gibt es die roten und gelben Karten, jeder Spieler, der so eine bekommt, kann sich eine Schoko abholen und immer, wenn der in seine Pfeife bläst, gibt es Schoko für alle...

Genau. Sozusagen jemand von den Ärzten der darauf achtet das die Spieler nicht unterzuckern. Aber die Frage wurde mir wirklich mal gestellt. Mittlerweile bin ich fast allles gewöhnt was an solchen Fragen kommen kann. :lol:

Jo, ich geb dann einfach dumme Antworten (s.o.)
Ich find's nur halt immer so dämlich, dass ich dumm angeguckt werden, weil ich zu viel Fußball gucke und zu viel über Fußball rede, dann isses zu viel, dass ich die EM Quali gucken will (ich wollte es ja schon nur nebenbei leise laufen lassen), aber wenn dann EM is, dann sind das die Leute, die sich Flaggen ins Haar stecken, sich 3 Kilo Schminke ins Gesicht hauen und jeden Tag auffe Fanmeile rennen, als würde es um ihr Leben gehen :rolleyes:

Jo, ich geb dann einfach dumme Antworten (s.o.)
Ich find's nur halt immer so dämlich, dass ich dumm angeguckt werden, weil ich zu viel Fußball gucke und zu viel über Fußball rede, dann isses zu viel, dass ich die EM Quali gucken will (ich wollte es ja schon nur nebenbei leise laufen lassen), aber wenn dann EM is, dann sind das die Leute, die sich Flaggen ins Haar stecken, sich 3 Kilo Schminke ins Gesicht hauen und jeden Tag auffe Fanmeile rennen, als würde es um ihr Leben gehen :rolleyes:

Jo...is schon seltsam. Was glaubst du wie das bei mir war. Ich war bis ins Alter von so 12 Jahren gar kein Fußballfan und bin es dann auf einmal geworden. Das ich dann obwohl ich in Bayern wohne Werderfan geworden bin muss also was heißen :D Ne...aber da war es auch erstmal seltsam weil mich dann jeder angeschaut hat seit wann ich den auf einmal Fußball schaue und mich dafür interessiere...

Back