könnte mir gut vorstellen, dass ts allen einen "strich durch die rechnung" macht und boro bringt...
--------wiese-----------
fritz-merte-prödl-silvestre
-----bargf--frings--------
arnaut---hunt---boro----
--------piza/hugo-------
wäre mmn auch nicht die schlechteste lösung... boro wird gegen die bazis hochmotiviert sein... und defensiv etwas robuster als marin....
je nach spielverlauf könnte man noch marin oder wesley bringen.
unsere jungs sollten ruhig versuchen aus allen lagen drauf zu ballern, nicht den ball versuchen ins netz zu tragen.... "torfabrik" ist perfekt für schöne flattrige distanzschüsse!
bayern wird denke ich so spielen:
-------------butt-----------------
lahm-vbuyten--badstuber-contento
---bommel---schweinebesteiger----
-olic----müller/kroos----rübezahl--
-----------klo$e------------------
eventuell bringt vgaal kroos für müller... könnte ich mir gut vorstellen, weil vg nach dem lautern spiel unzufriden mit müller war...
wird auf jeden fall ein hartes stück arbeit für unsere jungs, olic, kroos, müller, rübery darf man keine sekunde aus dem auge lassen... zudem lahms flanken verhindern!! wird gleich mal ne harte nummer für silvestre... aber ich hoffe, dass seine erfahrung ihm da hilft!
--------wiese-----------
fritz-merte-prödl-silvestre
-----bargf--frings--------
arnaut---hunt---boro----
--------piza/hugo-------
wäre mmn auch nicht die schlechteste lösung... boro wird gegen die bazis hochmotiviert sein... und defensiv etwas robuster als marin....
je nach spielverlauf könnte man noch marin oder wesley bringen.
unsere jungs sollten ruhig versuchen aus allen lagen drauf zu ballern, nicht den ball versuchen ins netz zu tragen.... "torfabrik" ist perfekt für schöne flattrige distanzschüsse!
bayern wird denke ich so spielen:
-------------butt-----------------
lahm-vbuyten--badstuber-contento
---bommel---schweinebesteiger----
-olic----müller/kroos----rübezahl--
-----------klo$e------------------
eventuell bringt vgaal kroos für müller... könnte ich mir gut vorstellen, weil vg nach dem lautern spiel unzufriden mit müller war...
wird auf jeden fall ein hartes stück arbeit für unsere jungs, olic, kroos, müller, rübery darf man keine sekunde aus dem auge lassen... zudem lahms flanken verhindern!! wird gleich mal ne harte nummer für silvestre... aber ich hoffe, dass seine erfahrung ihm da hilft!

Mmh also ich kann mich irgendwie ganz lebhaft an das Stuttgart Spiel letzte Saison in der Rückrunde erinnern, da hat er LV gespielt!