Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich das mal in der Hand hatte (bei Saturn!) fand ich das ziemlich klapprig und es wirkte nicht sehr stabil.
Hab mich dann für das S8500 Wave entschieden.
... und bin auf Android umgestiegen.

Moinmoin!
Da mein LG HB620T gestern seinen Geist aufgegeben hat,bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Handy.
Es sollte nicht mehr als 250€ kosten,einen MP3-Player haben und auch relativ gute Fotos machen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich hab ne Frage und zwar,gibt es laute Handys mit guter Kamera ? Also Sony Ericsson,5 Megapixel und guter und lauter MP3 Stärke.Oder noch besser : Wisst ihr ob in allzu nächster Zeit (bis Februar 09) ein Walkmanhandy mit 5 Megapixeln rauskommt,sry für die ganzen Fragen ^^
Und die letzte,ich hab von nem Freund gehört,dass es ein Handy mit 8,3 Mehapixeln gibt,stimmt das ?!
Danke ^^.
, die mir so zunächst mal gar nichts sagen.
Samsung Galaxy 3 i5800[/B]
http://geizhals.at/deutschland/a545738.html
Hab ich seit fünf Tagen und bin Top zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zitat von Stürmerbraut;1341906:Moin,
ich bräuchte mal Beratung in Sachen Internetnutzung von handys. Ich hab Aldi Talk (ja), und da gibt es natürlich verschiedene Tarife: Monatliche flat, oder Abrechnung der gesendeten Datenmenge.
Was ist da wohl sinnvoller?
Und dann gibt es verschiedene Techniken, gprs, eps ....., die mir so zunächst mal gar nichts sagen.
Ich werde es hauptsächlich fürs Versenden von emails nutzen wollen, vielleicht auch mal das Aufrufen von diesen Seiten oder ähnlichen.
Welche Erfahrungen habt ihr denn so?

Sehr schön - ich hab mir gestern das Samsung Galaxy S bestellt, am Freitag solls kommen
Um 20/Monat 2000 Minuten & 2000 SMS und unbegrenzt Datenvolumen :cool:
@Stürmerbraut, schau dir mal meine zwei Handyempfehlungen von oben an. Die sind Preis-/Leistungsmäßig top. UMTS brauchst, mit GPRS wirst nicht glücklich werden.
Empfehle das iPhone (4 oder 3GS) Geschmackssache
Wer es einmal hat will kein anderes mehr
Bin TOP Zufrieden

Kenne zwei Leute die von Apple auf Android gewechselt sind.![]()