G
gelöscht
Guest
Na ja, der Pub war trotzdem toll, ich habe irgendwann zu fortgeschrittener Uhrzeit Westlife in die Karaoke Maschine geschmettert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, der Pub war trotzdem toll, ich habe irgendwann zu fortgeschrittener Uhrzeit Westlife in die Karaoke Maschine geschmettert...

Ich hab ja gehört, es gibt sogar Vereine, die inner 2. Liga noch hinter Paderborn stehen...
das hätte ich ja nu gerne ma gehört!
Es gibt Gott sei Dank nur sehr stumme Fotoaufnahmen...

ach.. wenn die Perfomance stimmt, sin die sicher auch sehr lustig![]()
Zitat von Werder-Bär;1254745:Naja...ich hau dann mal wieder ab. Bis später dann.![]()
Zitat von Werder-Bär;1254745:Naja...ich hau dann mal wieder ab. Bis später dann.![]()

was machst du eigentlich im Moment?
Urlaub in der Heimat?
Ja, ich bin gestern Abend wiedergekommen, nachdem ich ein Wochende im Pott und umzu verbracht habe...

Urlaub im Pott??
auch ma ne Idee
Haste dir die Kulturhauptstadt angesehen?

wie?
kein urlaub???

Also schon Urlaub, aber Urlaub in dem Sinne hab ich ja die Woche davor gemacht. Am Wochenende war dann Freunde besuchen angesagt![]()

oky... du warst auf Besuchs-Tour
Naja, wenns dir gefallen hat, is es doch okay.
Und davon geh ich ma aus
Na ja, wir sind ja eh von Gelsenkirchen aus in den Urlaub gefahren und da hinterher wieder angekommen und weil ich da ne Menge Leute kenne, haben Rebekka (aus BaWü) und ich einfach noch nen Wochenende dran gehängt.
jooo, coole Sache!
muss ma mal nutzen....
Ja, wir kennen uns ja auch alle untereinander, also haben wir uns endlich mal wieder alle getroffen, schaffen wir aufgrund gewisse Kilometer, die sonst zwischen uns liegen, nicht so oft...