Ok, in welche Richtung![]()
Das größte Problem wird aber die Zweisprachigkeit sein (Deutsch Italienisch) ich bin da nämlich auch nicht so klasse... aber besser als du dürfte ich trotzdem sein
.... ach meine Bescheidenheit![]()
![]()
![]()
Sportjournalistik.... verdammt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, in welche Richtung![]()
Das größte Problem wird aber die Zweisprachigkeit sein (Deutsch Italienisch) ich bin da nämlich auch nicht so klasse... aber besser als du dürfte ich trotzdem sein
.... ach meine Bescheidenheit![]()
![]()
![]()

Och, ich hab die Schule in der Fachrichtung Verwaltung/Buchhaltung abgeschlossen. Da kommt so einiges in Frage wie zb. Banken, Versicherung oder sonst. Büro arbeiten aber ich wills zuerst ein wenig kreativer versuchen (bleibt aber noch mein Geheimnis)und wenn ich nichts find werd ich mir so ne langweilige Büro Arbeit suchen
![]()

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht![]()

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht![]()

Sportjournalistik.... verdammt![]()
aber der Sportteil fällt da eher spärlich aus.
das ist so geheim, er weiß selbst nicht, was er tut![]()
aber zahlt sich nicht mal aus, so interessant ist es nicht xDNaja bei uns gibts nicht viel in Richtung Sportjournalistik aber "nur" Journalistik gibts die "große" Dolomiten Tageszeitung, mit Sportbereich usw. Da brauchst du nicht mal unbedingt Italienisch Kentnisse, weil es ja eine reine Deutschsprachige Zeitschrift istaber der Sportteil fällt da eher spärlich aus.

weil ihr es seit und es sowieso unintressant is![]()
Will entweder ein Freiwilliges Jahr in Deutschland machen, am liebsten in der Musikakademie Berlin oder ansonsten hab ich hier noch ein Bewerbungsgespräch beim Radiowär halt ein wenig kreativer
![]()
Und wieso ist das peinlich? Ich finds cool![]()

Und wieso ist das peinlich? Ich finds cool![]()

Werder spielt aber leider außer zum Pokalfinale diese Saison nicht in Berlin![]()
aber naja... berlin bremen oder südtirol bremen ist auch ein unterschied 
weil wenn es klappt die ersten versuche sicher peinlich werden![]()

ach waaaaas... hab Radio auch überlebt. Und ich rede echt verflucht schnell... bin da völlig ungeeignet für.
Das is wirklich ne ziemlich coole Sache

So, Mädelz... war ein langer AbendIch leg mich jetzt schlafen
Machts gut und Gute Nacht
![]()
Ich lass euch jetzt mal alleine, Frauensachen berreden alias Lästern![]()
Bis denne....![]()
drauf komm ich nochmal zurück wenns soweit ist![]()
Nacht'![]()