DAS frach ich mich auch!!!
Ne Freundin hat reingefeiert aber wenn ich mirdas so anchaue war das hier fast noch lustiger

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS frach ich mich auch!!!

Ne Freundin hat reingefeiert aber wenn ich mirdas so anchaue war das hier fast noch lustiger![]()

Ne Freundin hat reingefeiert aber wenn ich mirdas so anchaue war das hier fast noch lustiger![]()
mit Pascal0815 isses eh am allergeilsten![]()

Und dann bist du jetzt schon wieder hier?

war da eigentlich ein wenig Ironie dahinter oder purer Ernst![]()
![]()

Hinter der Maulwurffrage und WER es dir erlaubt hat![]()

kann im eifer des Gefechts schon mal passierenund wie war dein Samstag Abend dann
![]()
Aber war trotzdem lustig, wie ich mich mal wieder beim Billiard blamiert habe 
von vorgestern auf gestern vielleicht![]()

Och joa mein Samstagabend war ok. Ist halt irgendwie immer dasselbe bei uns hier im KaffAber war trotzdem lustig, wie ich mich mal wieder beim Billiard blamiert habe
![]()

Och joa mein Samstagabend war ok. Ist halt irgendwie immer dasselbe bei uns hier im KaffAber war trotzdem lustig, wie ich mich mal wieder beim Billiard blamiert habe
![]()
jaja ich weiß ja nicht wie "Kaffig" es bei dir ist aber ich glaub da bin ich nicht viel besser dran 
ich kann das 1A beim Kickern.
Frach ma Katja![]()
Aber du musst mal gegen Amerikaner spielen, die können das nicht 
achja Kölle kannst du ja auch nicht immer hinjaja ich weiß ja nicht wie "Kaffig" es bei dir ist aber ich glaub da bin ich nicht viel besser dran
![]()
Mein Kaff selber hat nur so 300 Einwohner. Die Stadt hat ganze 3-4 Kneipen und 1 Bar wo man halt Billiardspielen kann. 
Och Kicker geht bei mir denke ich.Aber du musst mal gegen Amerikaner spielen, die können das nicht
![]()

Ziemlich kaffigMein Kaff selber hat nur so 300 Einwohner. Die Stadt hat ganze 3-4 Kneipen und 1 Bar wo man halt Billiardspielen kann.
![]()

Da bin ich ein wenig besser dran, ne Stadt mit ca. 40.000 Einwohner und einigen Kneipen und Discos...Aber zumindest hast du es nicht weit zu einer richtig coolen Stadt![]()

Ich bin dann mal Richtung Bett. Gute Nacht

Ich bin dann mal Richtung Bett. Gute Nacht