Netzfundstücke

http://www.myvideo.de/watch/5331777/Switch_Reloaded_Giga_WoW

zuuuuu gut xD

ich versuch immernoch es zu übersetzten :D

eidt:

habs jetzt wirklich versucht xD

"Ganz zum Anfang muss ich euch von meinem neusten raid erzählen, das war der Hammer, es liegt eine boon and RPK, danach stieß ich auf eine Legion NPC's die mir mit einer unglaublichen respond raid keine Zeit zum raggen ließ, Idoms waren gegen mich, meine Hitpoints waren richtig down, was soll ich sagen die Mana reg konnt ich vergessen."

raid=Angriff
?boon and RPK? = hab ich keine Ahnung ob ich das überhaupt richtig rausgehört hab und weiß auch nicht was das heißen soll
Legion NPC's = eine Gruppe NPC's (Computergegner)
respond raid = hab ich mit Gegenangriff/Gegenwehl übersetzt
?raggen? = weiß auch nicht ich kenn nur das "Wort" rappn(oder soxD) ich vermute also es heißt Auflagen/Heiln
?Idoms waren? = weiß ich auch nicht wirklich ob ich das richtig rausgehört hab
Hitpoints = Lebensenergie
down = unten :D
Mana reg = wird dann wohl Mana Aufladung heißen

xD ich kanns mir 100 mal angucken und lach immernoch

GRIIIINGOOOO, SCHMOOOOLLÄÄÄÄ, BIIIIIIERSTAAAAAAAND....

Morgen 11:00 Uhr Treffen mit Schipppen anner Allianz Arena. Ich hab da ne Idee...

Quelle: Spiegel online Quiz
Während die Fans des mehrfachen argentinischen Meisters Racing Club de Avellaneda nach dem gewonnen Weltpokalfinale gegen Celtic Glasgow noch feierten, vergruben Anhänger des Erzrivalen Independiente einer Legende zufolge heimlich sieben schwarze Katzen auf dem Platz in Uruguay. Was war die Folge für den Verein?

Nach etlichen argentinischen Landesmeisterschaften blieb der Club danach 35 Jahre ohne Meisterschaft und stand 1999 kurz vor dem Bankrott. 2001 wurde angeblich das gesamte Stadion umgegraben, bis man auch das Skelett der letzten Katze gefunden hatte. Noch in derselben Saison wurde der Club wieder Meister.

Was BadS wohl '83 so in Hamburch gemacht hat... :D

Back