MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das macht es doch noch besser :) Und bei Leuten die ich auch so treffe finde ich es eh ein bisschen komisch sie mit dem Nick anzusprechen ;) Aber Annelie hab ich z.B. noch nie getroffen (ist aber jetzt wohl auch nur noch eine Frage der Zeit ;))

Vor allem finde ich es auch mal nett zu wissen mit wem man immer schreibt. Das ist doch dann viel besser finde ich. Und wie du sagst. Es ist schöner mit seinem Namen angesprochen zu werden :)

Ja, das macht es doch noch besser :) Und bei Leuten die ich auch so treffe finde ich es eh ein bisschen komisch sie mit dem Nick anzusprechen ;) Aber Annelie hab ich z.B. noch nie getroffen (ist aber jetzt wohl auch nur noch eine Frage der Zeit ;))

Und was ich auch schön finden, wir helfen uns. Mit Karten, übernachtungen, Reisen, Sache kaufen das nicht gibst in die eigenen Land usw. Dass ist einfach klasse!

Da es die halbe Taverne eh schon weiß und ich hier niemanden gesehen hab, der mich jemals gemobbt hat: ich heiße Pascal und meinetwegen könnt ihr mich in Zukunft auch so nennen aber das war eben nunmal ein Schock für mich.

Back