Hast du schön gesagt, AnnelieWir sind hier eben nicht nur eine komplette anonyme Gemeinschaft, sondern lassen aneinander auch an unserem Leben teilhaben
![]()
Und treffen uns ab und zu bei Spielen...ich denke nur an letztes WE :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schön gesagt, AnnelieWir sind hier eben nicht nur eine komplette anonyme Gemeinschaft, sondern lassen aneinander auch an unserem Leben teilhaben
![]()
Ich nicht, aber ich weiß ja wie es ausgegangen istMein Beileid
![]()

Zitat von Werder-Bär;1253737:Und treffen uns ab und zu bei Spielen...ich denke nur an letztes WE :svw_schal:
Ja :applaus: sogar ganz oft auch viel International! Skandi und Deutschland in eine schöne mix!
Zitat von Werder-Bär;1253737:Und treffen uns ab und zu bei Spielen...ich denke nur an letztes WE :svw_schal:
Und bei Leuten die ich auch so treffe finde ich es eh ein bisschen komisch sie mit dem Nick anzusprechen
Aber Annelie hab ich z.B. noch nie getroffen (ist aber jetzt wohl auch nur noch eine Frage der Zeit
)hahahaha... geht das nich immer gleich aus?!
@Annelie: du hast so vollkommen recht!
Du antürlich auch, Philipp...... und das hat mir der Maulwurf auch gesagt![]()

Ja, das macht es doch noch besserUnd bei Leuten die ich auch so treffe finde ich es eh ein bisschen komisch sie mit dem Nick anzusprechen
Aber Annelie hab ich z.B. noch nie getroffen (ist aber jetzt wohl auch nur noch eine Frage der Zeit
)

Ja, das macht es doch noch besserUnd bei Leuten die ich auch so treffe finde ich es eh ein bisschen komisch sie mit dem Nick anzusprechen
)
Und was ich auch schön finden, wir helfen uns. Mit Karten, übernachtungen, Reisen, Sache kaufen das nicht gibst in die eigenen Land usw. Dass ist einfach klasse!

Und was ich auch schön finden, wir helfen uns. Mit Karten, übernachtungen, Reisen, Sache kaufen das nicht gibst in die eigenen Land usw. Dass ist einfach klasse!

Bringst du schwedischen Brotaufstrich oder sowas mit? Mag kein Nutella.![]()
Du warst auch da????![]()
Svenja hab ich auch gesehen. Aber du hast mir ja den Rücken zugedreht. 

umso schlimmer, dass du nun Schweden verlässt![]()

Du weisst du was ich habe rausfinden heute in meine Praktikum? Schwedens grösste Finnlandia Shop hast geöffnet! In Borlänge!! :applaus: Viele Finnlandian lebensmittel hast die!

Du warst auch da????![]()

Zitat von Werder-Bär;1253768:Ich bin direkt hinter dir gestanden.Svenja hab ich auch gesehen. Aber du hast mir ja den Rücken zugedreht.
Die meisten anderen haben mich gesehen. Aber man trifft sich ja denke ich wieder![]()