Ich werde erstmal von jedem User ein Songprofil erstellen. Dann bin ich vorbereitet![]()
Songprofil? Darf ich meins dann mal sehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde erstmal von jedem User ein Songprofil erstellen. Dann bin ich vorbereitet![]()

Dann aber keine guten![]()

Songprofil? Darf ich meins dann mal sehen?![]()
Woher weißt Du das? Kennst Du alle korrekten 36 Zuordnungen?![]()

Ich bin noch dabei.
Nee aber ich kenne die Songs, die mir zugeordnet werden![]()

Hier sind ausreichend Profiler am Werk. Glaub das mal.![]()

Und ich habe mich schon gewundert, dass der Admin immer zur gleichen Zeit Urlaub hat wie DU!![]()

...und der richtige war natürlich noch nicht dabei. Wie bei jedem anderen auch. Komisch.![]()

Mein Song wirde mir bis jetzt noch nicht zugeordnet.

Was halten wir eigentlich von der Band mit dem illusteren Namen Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs?!
Ich finde ja, das ist so ein typisches Stück für den Schotten aud Aserbaidschan. Oder mit kaiman ist der SBZ-Patriotismus durchgegangen!![]()

Hmm. Gut, wenn dass so ist: Ich würde sagen, Dein Song steht im Startpost und es ist nicht Probot. Habe ich Recht oder ist auch dies falsch?![]()

Was halten wir eigentlich von der Band mit dem illusteren Namen Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs?!
Liegt an dir deinen Beitrag ganz unauffällig ins Gespräch zu bringen...![]()

Ich finde ja, das ist so ein typisches Stück für den Schotten aud Aserbaidschan. Oder mit kaiman ist der SBZ-Patriotismus durchgegangen!![]()
Dass ich der Admin bin, dürfte spätestens klar geworden sein, als Alex seinen Nick nicht wieder bekommen hatte.
Leider haben mich die Mods dann solange genervt, bis sie auch Nicks ändern konnten.![]()

Als Profiler musst du mir das doch beantworten![]()