Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wham ist doch schon von Masa.![]()

Warum ist Wham eigentlich die ganze Zeit in aller Munde? Findet ihr den Song so schlecht oder so gut?
Also ich mag ihn ..... :cool:

Warum ist Wham eigentlich die ganze Zeit in aller Munde? Findet ihr den Song so schlecht oder so gut?
Also ich mag ihn ..... :cool:
Ohne den Link anzuklicken, ich schwöre!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1253455:So, bin nun mit dem groben Ausschließen durch und habe 12 Punktekandidaten, bei dem bis jetzt nur der 12er seinen Platz hat... Das wird noch ein Spaß.![]()

Solang der 12er seine Punkte wert ist ..
Mir fiel das sehr schwer überhaupt Punkte zu verteilen , außer vlt die oberen 3![]()

Alf würde ich Werdi zuordnen (wollen).![]()

Wenn Wham nicht von Alex ist, dann weiß ich nicht von wem. Aber er könnte auch Alf gebracht haben
nicht das ich da jetzt einigen das Weltbild zerstört hab :applaus:Wenn Wham nicht von Alex ist, dann weiß ich nicht von wem. Aber er könnte auch Alf gebracht haben

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1253455:So, bin nun mit dem groben Ausschließen durch und habe 12 Punktekandidaten, bei dem bis jetzt nur der 12er seinen Platz hat... Das wird noch ein Spaß.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1253469:Könnte!
Oder Dominik Büchele!
Oder Die Ärzte!
Oder Steinwolke!
Oder Eric Fish!
Oder Rooney!
Oder sonstwas!![]()

Eric Fish würde ich Alex auch noch zu trauen, andererseits hat er ja gerade erst was von Subway to Sally gebracht, von daher tendenziell eher nein

Meine Liste ist noch nicht so lang![]()

Aha. Mal was neues, jemand springt auf den Huhnchen Zug auf.
Aber wenn Alf von mir ist und Wham von Masa, was soll dann bitte von Alex sein? Hat sein Song dann überhaupt eine Daseinsberechtigung hier? Fragen über Fragen.![]()

Alex kann ich leider noch nicht einorden, aber irgendwas werden wir ihm schon
"anheften". Wie wäre es zum Bleistift mit Bollywood?![]()