Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Ich habe noch eine Oma und einen Opa...

Meine andere Oma ist vor einigen Jahren gestorben. Meinen anderen Opa habe ich nie kennengelernt... Der war am 4. März noch bei meiner Mama (da war sie mir mir schwanger) auf Geburtstag und hat noch gesagt, wie sehr er sich darauf freut, dass ich bald geboren werde. Einen Tag später ist er gestorben. Einen Monat und 12 Tage später kam ich auf die Welt...

Der Mob war ziemlich rigoros.
Die gute Stimmung war auf einmal wie verpufft

meien großeltern hab ich soweit noch ....
@nicole

ähnlich ging es mir auch... nur halt mit meinem vater.... nur das es nicht 1 Monat vor meiner geburt war sondern 8 ... vermutlich wusste er nichtmal das meine mutter schwanger war... aber letztlich hab i es lieber so als wenn ich ihn kennen gelernt hätte das wäre definitiv dann schwerer zu verarbeiten so kenne ich es ja nicht anders

Und sie hielten ihre Becher in die Luft
Aufhörn, Aufhörn, Aufhörn!

schmeckt mir einfach nicht. des schmeckt so widerlich. der Geruch passt ja, aber dann, wenn du nen Gabel voll im Mund hast, dann schüttelts mich immer. Wäh, nenene, ess mal lieber du Ente. :)

.Nicole 127,25
.rollrasen 111,5
.werderfan0406 95
.Grinsebacke 83,25
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 27,75
.Weffe 26,25
.-Sash 15
.Chrissy 7,5
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 6,5
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Ich habe noch eine Oma und einen Opa...

Meine andere Oma ist vor einigen Jahren gestorben. Meinen anderen Opa habe ich nie kennengelernt... Der war am 4. März noch bei meiner Mama (da war sie mir mir schwanger) auf Geburtstag und hat noch gesagt, wie sehr er sich darauf freut, dass ich bald geboren werde. Einen Tag später ist er gestorben. Einen Monat und 12 Tage später kam ich auf die Welt...

Mein Opa ist an meinem 1. Geburtstag gestorben. Und ich hab halt damals nicht verstanden, warum sich keiner mit mir gefreut hat...

was isn a Kippschnitzel?

:beer:

Tschüssi, komm vllt heut abend wieder! :knutsch:

*mit.den.Fingern.schnipps* Ich AUCH!!!

Back