T
Tasja
Guest
Hallo alle zusammen!!
Die ersten vier?
Schick, Annelie...
Hat mein nummer fünf an Donnerstag gemacht... (die andere an die Seite sind einige von meine Bruder und das letzte ist von seine Fraus)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo alle zusammen!!
Die ersten vier?
Schick, Annelie...
Hat mein nummer fünf an Donnerstag gemacht... (die andere an die Seite sind einige von meine Bruder und das letzte ist von seine Fraus)
was ist das unter der Textzeile?
(wir hatten das bevor hier...)Du auch!(wir hatten das bevor hier...)
Eine Autogramm
wessen Autogramm?

Vom Bundestrainer![]()

Vom Bundestrainer![]()

Ist Boenisch jetzt eigentlich noch Deutscher oder ist er ab jetzt Pole?
Ist Boenisch jetzt eigentlich noch Deutscher oder ist er ab jetzt Pole?
er hat die super Möglichkeit sich bis zur EM nicht festlegen zu müssen.
Er hat zwar heute für Polen gespielt- aber das war nur ein Testspiel.
Gilt somit nach FIFA-Statuten noch nicht als Pflichtspiel.
er hat die super Möglichkeit sich bis zur EM nicht festlegen zu müssen.
Er hat zwar heute für Polen gespielt- aber das war nur ein Testspiel.
Gilt somit nach FIFA-Statuten noch nicht als Pflichtspiel.
Das war ne Antwort von Benni auf deine Frage an Annelie!![]()
Hallo Désirée!

Ich meinte jetzt auch mehr in Bezug auf Staatsangehörigkeit. Sprich kriegt er jetzt nen polnischen Pass und muss den deutschen abgeben?
) muss er ja wenn er will für die Spielen. Aber einige Länder erlaubt doppelte Pass. Also hat er auch (denke ich) doppelte Staatsangehörigkeit. Muss ich fragen die bei meine Arbeit die arbeite mit die Pässe.Warum ist das eigentlich heute so ruhig im Forum?
Ich bin echt gaaaanz erstaunt das so wenige erkennt das Autogramm. Ich dachte alle wurde es richtig machen! 
Die sind alle ganz weggeschmeichelt von meine TattooIch bin echt gaaaanz erstaunt das so wenige erkennt das Autogramm. Ich dachte alle wurde es richtig machen!
![]()

Naja, erkennen du ich das Gekritzel was bei den meisten als Autogramm durchgeht auch meist nicht. Aber bei dir konnte es ja nun auch nur der eine sein.![]()

Naja, erkennen du ich das Gekritzel was bei den meisten als Autogramm durchgeht auch meist nicht. Aber bei dir konnte es ja nun auch nur der eine sein.![]()