Das nächste Mal trete ich bei einem anonymen Contest mit einer bekannten Band/einem bekannten Song an, dann wird wenigstens auch mal über meinen Song und nicht nur über mich spekuliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!
Labrassbanda kommt glaube ich von Micoud21, der hat kurz vor veröffentlichung der Songs noch so einen Bayrisch übersetzer ausprobiert, sehr verdächtig![]()

Hätte ich nicht gedacht![]()
Ich hab nicht gesagt, dass es von mir ist nur das ich es ebenfalls für verdächtig halten würde.
aber angenommen du hast gerade jemanden erfolgreich aufs glatteis geführt! hättest du dann das jetzt geschrieben!? :zweifeln:

Meiner auch nicht! :cool:
Aber kaiman würd sich selber eher was antun, als hier Wham ins Rennen zu schicken!
Glaub ich!![]()

Keine Details bitte!
Öhm, dein Song wurde deswegen noch nicht so oft genannt, weil zu offensichtlich: Ostzonensuppenhühnerwürfelmachenkrebs...
Das Weihnachtslied traue ich grundsätzlich Masa zu.
und du bist also neuerdings für Bollywood-Mucke zu haben?
Ich sachs immer wieder: setz die Drogen ab... in deinem Alter.
Aber neeeein....

Keine Details bitte!
Öhm, dein Song wurde deswegen noch nicht so oft genannt, weil zu offensichtlich: Ostzonensuppenhühnerwürfelmachenkrebs...
Das Weihnachtslied traue ich grundsätzlich Masa zu.

Ich traue Masa grundsätzlich sehr viel zu!
Aber auch noch das?! Witzig! Jaa!!!! Mehr davon!

da war ich extra ma nich mutig... und nun wird mir trotzdem alles zugetraut....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1252047:Wundert dich das?!![]()
Wundert dich das?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1252047:Wundert dich das?!![]()
für dich grade gut, wa?
wenn alle auf mich beim Wham tippen, nervt dich keiner!
Aber du wirst schon sehen, was du davon hast.....
den LETZTEN PLATZ nämlich!

Wundert dich das?