Borussia Mönchengladbach

Man könnte ja eine Kooperation anstreben, Gladbach kriegt die Spieler die hier keine Chance mehr haben = Vranjes, Huse und außerdem Leihspieler alá Ayik etc.
Und Werder bekommt ein Vorverkaufsrecht auf junge Talente wie Reus, der gekauft wird und dann noch ein Jahr ausgeliehen wird. Darauf könnte man sich doch bestimmt einigen, auf gehts KA :knutsch:

:lol:

Ich glaube nicht, dass es bei den Gladbacher Fans Vranjes in den Venen tut, wenn sie auf cold-turkey bei Reus sind. ;)

Man könnte ja eine Kooperation anstreben, Gladbach kriegt die Spieler die hier keine Chance mehr haben = Vranjes, Huse und außerdem Leihspieler alá Ayik etc.
Und Werder bekommt ein Vorverkaufsrecht auf junge Talente wie Reus, der gekauft wird und dann noch ein Jahr ausgeliehen wird. Darauf könnte man sich doch bestimmt einigen, auf gehts KA :knutsch:

Nee, lieber nicht, denn dadurch wären die Fohlen mehr oder weniger dazu verdammt, im Mittelfeld der Liga zu versauern, dabei ist der Club symapthischer als HSV, Schalke, oder die 3 Werksclubs, also soll die Borussia in der Tabelle auch vor ihnen stehen.

Wenn ihr schon ein Vorkaufsrecht auf unsere Spieler haben wollt dann hätten wir gerne gleichwertigen Ersatz und keine Verschlechterung ! :mad: Zudem bekommen wir dann bei Weiterverkauf eurerseits noch jeweils 20 % der Verkaufssumme. :cool: :D :beer:

Wie wärs mit dem? Klick

Also ich finds jedenfalls echt gut, was da in Gladbach abgeht.
Denen ist mal n Ausreisser nach oben zu gönnen. Am besten statt Schalke.
Diese Unsympathen-Schulden Clubs blockieren da nämlich die internationalen Plätze für so Teams wie z.B. Gladbach. Da wird solide gewirtschaftet, man hat ne gute Jugendarbeit, also von mir Daumen hoch!

@ DonScheinardo

1899% Zustimmung. MG ist es, wie ich es vor ein paar Tagen schon gepostet habe, wirklich zu gönnen, weiter nach oben zu kommen und es ist auch erforderlich international dabei zu sein, damit die besten Spieler nicht immer verkauft werden müssen (auch wenn die Fohlen es seit den 60er/70er Jahren kaum anders kennen)

Wie wärs mit dem? Klick

Also ich finds jedenfalls echt gut, was da in Gladbach abgeht.
Denen ist mal n Ausreisser nach oben zu gönnen. Am besten statt Schalke.
Diese Unsympathen-Schulden Clubs blockieren da nämlich die internationalen Plätze für so Teams wie z.B. Gladbach. Da wird solide gewirtschaftet, man hat ne gute Jugendarbeit, also von mir Daumen hoch!

Nix da. Ihr habt schon Marin bekommen. :mad: Holt euch selbst mal junge Spieler aus der eigenen Jugend hoch, ansonsten reaktiviert Basler, Herzog und Bode. :D

Ich fahre morgen mit 3 Arbeitskollegen nach Mönchengladbach, also gegen Frankfurt. (Alle 3 100%-Gladbacher).
Bin warscheinlich der einzige Bremer im Stadion, na ja, dann schau ich mir mal den Borussia-Park an.
Nächsten Samstag steh ich dann wieder gegen Mainz in der heimischen Kurve.:svw_applaus::svw_schal:

Ich hoffe du konntest heute Nacht gut schlafen. Falls dies dein erster Besuch im Borussia Park war, mein Beileid. Wobei du als Bremenfan das Spiel ja entspannt verfolgen konntest während ich in der Nordkurve das Elend hautnah über mich ergingen ließ und am Ende dem Schlusspfiff entgegenfieberte.

Ich hoffe du konntest heute Nacht gut schlafen. Falls dies dein erster Besuch im Borussia Park war, mein Beileid. Wobei du als Bremenfan das Spiel ja entspannt verfolgen konntest während ich in der Nordkurve das Elend hautnah über mich ergingen ließ und am Ende dem Schlusspfiff entgegenfieberte.

Mir ist vor Schreck die Fernbedienung aus der Hand gefallen, als im im VT das Ergebnis gelesen habe. Ich hatte für diese Saison eigentlich die Hoffnung gehabt, daß die Fohlen einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, aber wenn man so wie gegen Frankfurt auftritt, wird das wohl leider nix.

Mir ist vor Schreck die Fernbedienung aus der Hand gefallen, als im im VT das Ergebnis gelesen habe. Ich hatte für diese Saison eigentlich die Hoffnung gehabt, daß die Fohlen einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, aber wenn man so wie gegen Frankfurt auftritt, wird das wohl leider nix.

Man muss aber fairerweise sagen, dass es diese Saison auch schon bessere Spiele gegen stärkere Gegner gab

Back