EM 2012 Quali - Belgien - Deutschland - Aufstellung etc.

Ich hab vorher auch nichts anderes erwartet. Deutschland spielt bei solchen spielen immer nur so gut wie nötig. Glaub aber trotzdem das wir das Ding hier gewinnen. Belgien hat die ersten 20 Min. gut mitgespielt, lässt sich nun allerdings hinten reindrängen.

Ich hab vorher auch nichts anderes erwartet. Deutschland spielt bei solchen spielen immer nur so gut wie nötig. Glaub aber trotzdem das wir das Ding hier gewinnen. Belgien hat die ersten 20 Min. gut mitgespielt, lässt sich nun allerdings hinten reindrängen.

Warum sollte man bei so einem Spiel und in dieser Phase der Saison auch mehr machen als nötig. In meinen Augen kommen diese ganzen Länderspiele eh wieder viel zur früh nach der WM. Hätte man ruhig bis Oktober mit warte können!

Ach komm', bei solch einem typsichen Qualifikationsgekicke könnte nicht einmal Herbert Zimmermann einen Hund hinter dem Ofen hervorlocken. :rolleyes:

Wenigstens Podolski und Jansen sollte der Kommentar auseinanderhalten können.

Eigentlich dämlich, sich sowas anzugucken, und trozdem tue ich es. :D

Wegen diesem Kram finden in den ersten vier Ligen dieses Wochenende ja keine Spiele statt... Das nennt man Substitutionstheraphie!

Ja finde ich auch aber man muss ja auch bedenken, dass zwischendurch auch noch die CL-Spiele in der Woche sind und sonstige Wettbewerbe anderer Ligen, vielleicht kommt das sonst mit dem Spielplan nicht hin. Sind ja doch ne ganze Menge anderer Wettbewerbe die berücksichtigt werden müssen.

Wenigstens Podolski und Jansen sollte der Kommentar auseinanderhalten können.

Wegen diesem Kram finden in den ersten vier Ligen dieses Wochenende ja keine Spiele statt... Das nennt man Substitutionstheraphie!

Also deine S-Theraphie mußte ich erstmal googeln (schreibt man eigentlich googlen oder googeln?). ;)

Im Übrigen finde ich auch, daß die Kommentatoren im Ganzen schlecht sind, nicht nur dieser.

Back