G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
achja... die schule... fängt bei uns auch nächste woche an.... hey moment mal! ich hab die Schule doch schon hinter mir![]()
Boah das war jetz mies. :18:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achja... die schule... fängt bei uns auch nächste woche an.... hey moment mal! ich hab die Schule doch schon hinter mir![]()

es geht um virtual pc falls dir das was sagt
Ah ja. Aber stimmt, Schule kann einen auch richtig zerstören. :18:
Ich bin krank.
Ohje. Na dann mal gute Besserung.
Ja danke.
Wie viele Wochenstunden hast du denn?
Kommt ganz drauf an. Hab ab diesem Schuljahr Doppelstundensystem und dadurch A- & B-Wochen.
Ja ist total bescheuert. Das geht gar nicht, wenn man 12 Jahre lang ein anderes System gewohnt war.
und wat is dat jetzt?
Kommt ganz drauf an. Hab ab diesem Schuljahr Doppelstundensystem und dadurch A- & B-Wochen.
Na ich hab zB 3 Wochenstunden Mathe. Aber durch das Doppelstundensystem geht das ja schlecht. Also hab ich eine Woche 4 Mathestunden, und in der anderen Woche nur 2.

Ja, macht mal wieder ein Tavernentreffen.![]()
Zitat von Melä;1250493:Ohja, aber diesmal frühzeitig Bescheid sagen, so dass ich auch runterkommen kann![]()
Jetzt bin ich ja alleine ums fliegen, wenn Annelie auch in Bremen wohnt

Zitat von Melä;1250493:Ohja, aber diesmal frühzeitig Bescheid sagen, so dass ich auch runterkommen kann![]()
Jetzt bin ich ja alleine ums fliegen, wenn Annelie auch in Bremen wohnt

Folge Annelie und kommste auch einfach nach Bremen![]()

).
Hallo, bin auch wieder da
(und die Schule hat hier übrigens auch ohne mich wieder angefangen... hehe).
@Melä und Biju: Würde mich aber freuen, euch zweie mal zu treffen, muss dann nur so sein, dass ich auch da bin. Ich geh ja jetzt auch erst Mal ins Ausland![]()