Bloody Nine und ich glaube Wrannjesch hatten mal so was fernöstliches am Start.
Hmm.. stimmt. Dann hab ich das verwechselt. oglutz war der aus Lithuania. Ok, zurück zu den Überlegungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloody Nine und ich glaube Wrannjesch hatten mal so was fernöstliches am Start.
War nicht auch dieser japanische Song von dir?

Eigentlich ist Alex gar nicht so dumm, muss man mal feststellen. Klar, jeder Idiot weiß, dass Wham von ihm ist, aber durch seine Spielchen bleibt der Song die ganze Zeit in aller Munde - dürfte einen kleinen Bonus in der Bewertung zu Folge haben.![]()

Du gibst dem Bollywoodsong 12 Punkte?![]()

Vor allem weil japanische Musik ja auch quasi dasselbe ist wie Bollywood-Filmmusik![]()
Hmm.. stimmt. Dann hab ich das verwechselt. oglutz war der aus Lithuania. Ok, zurück zu den Überlegungen

Wer könnte denn die Ärzte ausgegraben haben? Ich meine, irgendwie passt mir der Song nicht zu Alex, andererseits hatte er des Öfteren mal angedeutet, dort das letzte Wort sprechen zu wollen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249924:Danke, mein Schatz.
Wenn du das nächste Mal in Bremen bist werde ich auch nur noch einmal in deinen Kaffee spucken.![]()

Wer könnte denn die Ärzte ausgegraben haben? Ich meine, irgendwie passt mir der Song nicht zu Alex, andererseits hatte er des Öfteren mal angedeutet, dort das letzte Wort sprechen zu wollen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249933:Oder ich werde für demjenigen, der mir den letzten Ärzte Auftritt versaut hat ein tiefes, kaltes Grab schaufeln! :wild:![]()
Was nun SEHR witzig wäre, wäre folgende Konstellation:
el_ben: Die Ärzte
Alex: Wham
...FIGHT! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249933:Oder ich werde für demjenigen, der mir den letzten Ärzte Auftritt versaut hat ein tiefes, kaltes Grab schaufeln! :wild:![]()
es wurde dir nicht versaut, nächsten contest sind alle künstler gesperrt die 3 mal dabei waren
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249942:Dann hätte Miele keine Mobber mehr.![]()

wo steht das, ist an mir vorbeigegangen, doofe Regeländerung :stirn:
es wurde dir nicht versaut, nächsten contest sind alle künstler gesperrt die 3 mal dabei waren
nein gute regeländerung, steht in den umfrage fred den kaiser aufgemacht hat