G
gelöscht
Guest
Kleiner Zwischenstand: Contest 17, 37, 40 und 9 haben wir schon übertroffen! Contest 7 mit 505 beiträgen ist auch schon in Gefahr!![]()
Mach mal eine Tabelle, die Mac dann in den Startpost setzen kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Zwischenstand: Contest 17, 37, 40 und 9 haben wir schon übertroffen! Contest 7 mit 505 beiträgen ist auch schon in Gefahr!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249695:Mach mal eine Tabelle, die Mac dann in den Startpost setzen kann.![]()
Bei A-ha tippe ich auf jeden Fall, dass eine weibliche Mitspielerin das eingereicht hat.

ich halte dagegen![]()
ich halte dagegen![]()
Ok, Poppi hat auch schon mal A-Ha gebracht, aber möglich ist das alle mal.
Ich schätze, ich weiß kaiman. Und mich. Aber eigentlich weiß ich nur mich..![]()
Woher willst Du das so genau wissen?Ok, Poppi hat auch schon mal A-Ha gebracht, aber möglich ist das alle mal.

Du weißt Deinen eigenen Song noch? Bei so vielen Teilnehmern?! :eek:

weil ich eine-begründete- Vermutung habe, wer diesen Song gebracht hat
Und es is danach definitiv kein Mädel

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249730:Klar weiß sie den noch, wir reden doch fast nur von Wham.![]()
weil ich eine-begründete- Vermutung habe, wer diesen Song gebracht hat
Und es is danach definitiv kein Mädel
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249732:Ich glaube, ich weiß wen du meinst.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249730:Klar weiß sie den noch, wir reden doch fast nur von Wham.![]()

das bezweifle ich... ich glaub, du meinst wen ganz anderes als ich.. .aber an den hab ich nen schrägen Moment auch gedacht![]()