Bremen
Moderator
Das Alter schützt vor Leistung nicht
Jepp, bei Manni Burgsmüller hieß es damals "Alter schützt vor Toren nicht", und der war fast 39, als er mit Werder Meister wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Alter schützt vor Leistung nicht
ich bin echt gespannt wie er uns weiterhelfen wird. Ich denke eines der besten Transfers der letzten Jahre. Frage mich nur warum Arsenal ihn nicht gehalten hat, nicht mal als Ergänzungsspieler

Er müsste sich schon ziemlich dämlich anstellen, wenn er als LV keine Verbesserung zu Boenisch oder Petri darstellen würde.Nun ist Werder nicht ManU oder Arsenal, aber habe trotzdem meine Zweifel, dass er hier noch was reissen wird.

Bei Arsenal war er immer nur IV #4 und im Vergleich zu seinen Kollegen so langsam, dass man mit Ihm auf keinen Fall verlaengern konnte und wollte. Der Mann ist schon set 3-4 Jahren nicht mehr top, weshalb Ihn ja seinerzeit auch ManU abloesefrei an Arsenal abgegeben hat (Arsenal hatte damals viele Verletzte in der 4er Kette und hat Ihn dann als billigen Ersatz zum Stopfen von Verletzungsloechern reingenommen).
Die meisten Spiele hat er noch im Liga Pokal (Carling Cup) gemacht , weil das ein Wettberwerb ist, den Wenger exklusiv fuer Nachwuchs- & 2.Reihe Personal reserviert hat.
Nun ist Werder nicht ManU oder Arsenal, aber habe trotzdem meine Zweifel, dass er hier noch was reissen wird.
Ich habe in der Premiere League jedenfalls selten einen schlechteren Verteidiger gesehen. KA haette lieber den Gallas verpflichten sollen, dem Arsenal auch den Laufpass gegeben hat , der aber noch bissig ist und die 100m wenigstens noch unter 12sec laufen kann... :zweifeln:
Ich bin jespannt ! zu Petri und Seppel ist er ja leider im Moment schon dann ne Verbesserung wenn er nicht regelmässig die Abseitsfalle aufhebt :cool:

Er müsste sich schon ziemlich dämlich anstellen, wenn er als LV keine Verbesserung zu Boenisch oder Petri darstellen würde.
Zitat von Flügelläufer;1248617:Geil! Ein Spiel reicht, um vom Publikumsliebling zum Versager zu werden, den man kaum unterbieten kann...
Grad erst gesehen, Hammer!Mikael: Bist du Werder-Fan?
Fan: Nein...... Ich bin seit vierzig Jahren Hamburg-Fan.
Mikael: Oh mein Gott.

Der ist mir gleich symphatisch 
Genau so etwas wollte ich hören.
Solche Spieler werden hier meistens absolute Leistungsträger.
Genau so etwas wollte ich hören.
Solche Spieler werden hier meistens absolute Leistungsträger.