Neee ich glaub nichtUnd zur Not wissen wir ja wo wir noch Verstärkung holen können
![]()
wir lassen bringen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neee ich glaub nichtUnd zur Not wissen wir ja wo wir noch Verstärkung holen können
![]()

Ich veranstalte demnächst mal ne Party bei dir, ok?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248824:Bin ich eingeladen?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248832:Benjamin, du hast einen schlechten Charakter...

wir lassen bringen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248839:Ich will Birte hier haben!
Birte sagt, ich bin MEISTENS lieb! :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248839:Ich will Birte hier haben!
Birte sagt, ich bin MEISTENS lieb! :grinsen:

besser schlecht, als keinen![]()

Ich meinte jetzt, dass wir Hilfe brauchen. Die Unmengen an Alkohol, die Alex zu Hause lagert schaffen selbst wir zwei nicht
Mhm.... nur wenn du nicht schon zu vernünftig bist![]()

Das liegt daran, das Birte immer lieb ist und, deshalb vielleicht manchmal Dinge..... beschönigt.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248850:Danke, du bist die einzige hier, die HALBWEGS nett zu mir ist.
Benni und Désirée mobben mich nur... Dabei bin ich soooo ein herzensguter Mensch... Meistens... Manchmal... Hin und wieder...
Wenn nicht gerade Miele in der Nähe ist
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1248850:Danke, du bist die einzige hier, die HALBWEGS nett zu mir ist.
Benni und Désirée mobben mich nur... Dabei bin ich soooo ein herzensguter Mensch... Meistens... Manchmal... Hin und wieder...

Cool.
Ich plane eine Party. In DEINER Wohnung. Mit DEINEM Alkohol. Und ziehe in Erwägung dich VIELLEICHT einzuladen und ich bin noch einer der nettesten Menschen hier.
![]()

Cool.
Ich plane eine Party. In DEINER Wohnung. Mit DEINEM Alkohol. Und ziehe in Erwägung dich VIELLEICHT einzuladen und ich bin noch einer der nettesten Menschen hier.
![]()

vielleicht tu ich das, aaaaber: ich sitz am Nudossi![]()