Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ha diesen spieltag lief es besser 4:3 gegen ein gleich starkes team gewonnen, war aber auch ein pflichtsieg, der gegner nennt sich Ha Es Vau und morgen hab ich einen leichten gegner :)

Die vermeintlich leichten sind oftmals die schwersten Gegner. ;)

Nicht, dass du am Ende das Spiel verlierst. :lol:

Scheiss!!!!!

ein Spiel 3:0 gewonnen -> Tabellenführung

..... und heute das Spiel 4:3 verloren -> Tabellen dritter !!! *grml*

Hatte die Hoffnung das ich mal weiter komme als nur die Vorrunde ....

Kleiner Lichtblick im Funcup. :)

Auf meiner Spanienreise konnte ich beim Oberligisten Lloret de Mar ein 1:1 erkämpfen. :cool: :applaus: :applaus:

Nach dem Spiel ging es mit der kompletten Mannschaft zur Belohnung in die umliegenden Discotheken der Stadt, wie z.B. Broadway, Colossos, Fame, Revolution und Tropics. Genächtigt haben wir in den Hotels Clipper Sol und Rosamar Park. :cool: Gemeinsam sangen wir zum Abschluss dann noch folgendes Lied: :D :beer:

Ja, nach Spanien reisen viele Europäer
nur wegen Sonne, Wasser und Wein
Einer später, doch der And're um so eher
fährt Richtung Spanien und packt die Koffer ein
Den Regenmantel lassen wir zuhaus
in Spanien sieht es nicht nach Regen aus

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Eviva Espana
Der Himmel weiß, wie sie das macht, Eviva Espana
Die Gläser, die sind voller Wein, Eviva Espana
Und bist du selber einmal dort, willst du nie wieder fort

Ja, es fesselt Dich der Klang der Kastagnetten
und der Flamenco, der lässt dich nicht mehr los
Wenn wir so etwas bei uns zu Hause hätten,
dann wär' der Urlaub zu Hause grandios
Doch alle Theorie hat keinen Sinn
Im Sommer fahr'n wir alle wieder hin

Schaust du träumend nachts um zwölf aus deinem Fenster,
ja, dann sieht Spanien mehr als verzaubert aus
Denn es schleichen dort an Stelle der Gespenster
die Caballeros mit Gitarre um das Haus
Dann hört man Serenaden überall,
so wie auf einem Schlagerfestival

Langsam komme ich mir richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. Habe das stärkste Team in der Liga und verliere regelmäßig gegen 20-punkt-schwächere Teams. Bin zur Zeit auf einem Abstiegsrang.
Hoffentlich gewinne ich wenigstens heut Abend im Pokal.

Edit: JAWOLL!!! Meine bislang erfolgreichste Pokalsaison. Und auch der nächste Gegner ist nicht unschlagbar :)

Ich hab im Moment null Lust auf OFM. Ein neuer RS wäre schon ewig fällig und die Eintrittspreise hab ich in dieser Saison auch noch nicht vernünftig eingestellt..

endlich hab ich wieder internet... jetzt kann ich mich wieder um meine mannschaft kümmern... das waren jetzt zwei wochen die sie ohne ihren manager klarkommen mussten... haben sie eigentlich gut geschafft...^^

den funcup hab ich mal wieder von anfang an abgeschrieben... aber ich bin gerne zielscheibe... ;)

Heute Abend die vierte Pokalrunde. Zwei Spieler von mir haben sich heut noch verbessert, vom Pokalgegner keiner. Wird ein Spiel auf Augenhöhe werden :)

Unglaublich:applaus: Mein Pokalabenteuer geht weiter, wird aber in der nächsten Runde sein Ende finden. Spiele gegen einen Erstligisten, aber immerhin zu Hause. Da kann ich nochmal ordentlich Geld einnehmen :cool:

In der Liga geht es weiter aufwärts und im FunCup läufts:beer:

Ich hab seit gestern auch 2000 Plätze mehr und es waren weniger Zuschauer als sonst da :lol: Hab im Forum gelesen das ich meine Preise runter setzen muss. Mal sehen wieviel Zuschauer Übermorgen da sind.

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und das Team spielt weiterhin ganz gut, auch wenn das Ausscheiden im Pokal (3. Runde) unnötig war. Immerhin gab es da drei Mal volle Hütte und somit ordentlich cash. In der Liga sieht es gut aus. Bin gespannt, ob am Ende ein Aufstieg machbar ist. Und im FunCup ist eh eine Titelverteidigung fest eingeplant! :cool:

Back