Neue Seiten Spiel 2

Mir war heute morgen kalt am Kopf... :lol:

. Alex-BLAU-WEISS 327,5
. OceanChild 247
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. Animaus0410 107,5
. TiJey 99
. Ingo 67
. elvinator 66
. Melä 58
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. el_ben 41,5
. Schulz-27 40,5
. Maller 40,5
. -Sash 30,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 21,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. Qerul 12
. werder-kai 11,5
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4,5
. werderfan0406 5
. christianemden 5
. Bormi 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. einfach ich 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. StudioBremen1 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Ich hab echt voll den Verschleiss an Mitarbeitern bei mir auffer Schicht :lol:
Heute ist der 4 Tag und schon 3 verschiedene Peoples bei mir gehabt :lol:

Ich wäre ganz froh, wenn ich so einige Leute nicht mehr sehen bräuchte. :lol:

Naja, einer von den Nervensägen ist ende Sep raus. :p

Ja, wir sitzen immer zu Zweit im Tunnel. Und der, der gestern da war, meint direkt am Tisch im Gebäude rauchen zu müssen, schon seit ich mit dem auf Schicht bin, obwohl striktes Rauchverbot herrscht. Naja, mein Teamleiter wusste es eigentlich, ich hab ihn das dann gestern morgen nochmal zukommen lassen und gestern Abend standen wir dann mit 3 Mann da oben :lol: Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe den Kollegen wieder nach Hause zu schicken ;) Und der Neue war auch schon dabei :lol: Echt lustig momentan da oben :D Nicht das ich als Nichtraucher was gegen diese Leute habe - ich schmeiss meine Frau ja schliesslich auch nicht raus :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1247424:
Ich wäre ganz froh, wenn ich so einige Leute nicht mehr sehen bräuchte. :lol:

Naja, einer von den Nervensägen ist ende Sep raus. :p

Bist du Schuld? :D

Ja, wir sitzen immer zu Zweit im Tunnel. Und der, der gestern da war, meint direkt am Tisch im Gebäude rauchen zu müssen, schon seit ich mit dem auf Schicht bin, obwohl striktes Rauchverbot herrscht. Naja, mein Teamleiter wusste es eigentlich, ich hab ihn das dann gestern morgen nochmal zukommen lassen und gestern Abend standen wir dann mit 3 Mann da oben :lol: Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe den Kollegen wieder nach Hause zu schicken ;) Und der Neue war auch schon dabei :lol: Echt lustig momentan da oben :D Nicht das ich als Nichtraucher was gegen diese Leute habe - ich schmeiss meine Frau ja schliesslich auch nicht raus :lol:

Ich bin NIE Schuld! :D

Und mich duldest du ja auch, mein Hase. :knutsch:

So, bei dem Thema bin ich dann mal eben vor der Tür. :D

Was fürn Tunnel denn?

Ich sitze quasi im Übergang von Halle 9 zu Halle 93, unter uns, ca 15m ist quasi ne Werkstrasse ;) Das ist bei uns der Tunnel oder auch Tunnelband ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1247428:
Ich bin NIE Schuld! :D

Und mich duldest du ja auch, mein Hase. :knutsch:

So, bei dem Thema bin ich dann mal eben vor der Tür. :D

Nein, das stimmt nicht! Ich dulde dich nicht!
ich habe dich akzeptiert ;)

Back