Und wovon träumst du nachts? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wovon träumst du nachts?![]()

Ich möchte nur ankündigen, dass ich auch dabei sein werde und meinen Song im Laufe des Abends an Mac schicken werde, ich kann mich nur einfach nicht entscheiden. Jetzt wo es keiner weiß, dass ich es bin kann ich ja auch was ganz besonders Schlimmes nehmen ohne mein Gesicht zu verlieren![]()

Dir ist aber schon klar das, dass (um einen zogggschen Kommentar zu verhindern) schon noch aufgelöst wird?![]()

Ich würde euch zumindest nie was antun, was ich selber nicht zuende hören kann 
Es war nur ein Witz.Ich würde euch zumindest nie was antun, was ich selber nicht zuende hören kann
![]()
Aber zum Glück bin ich meistens ein netter Mensch. 
Es war nur ein Witz.Ich würde euch zumindest nie was antun, was ich selber nicht zuende hören kann
![]()

ich sehs schon kommen.
über die wilden Spekulationen wer hier welchen Song gepostet hat, vergessen alle die Punkteabgabe![]()

Irgendwie ist das mal echt spannend, auf morgen 20:00 Uhr zu warten!![]()

um dann exakt den gleichen Mist oder Schatz zu sehen, der immer da is![]()
Lasst uns doch einfach mal Tippen, wer gewinnt, ohne zu wissen, wer welchen Song hat. Wäre mal interessant, wem der Sieg am meisten zugetraut wird!
Ich habe gehört, dieser Watt? Wer bist du denn? hat gute Chancen auf einen Sieg!