wiiie?
Nur drei
btw: natürlich solltest du NICHT auf Alex hören... ich dachte, das wär klar![]()
Ich werds versuchen.

Ja, knapp 50% Benniquote muss reichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wiiie?
Nur drei
btw: natürlich solltest du NICHT auf Alex hören... ich dachte, das wär klar![]()

Halllöchen zusammen![]()
Puhhh endlich Feierabend![]()

und nochmal tschüss und gute Nacht an alle
Halllöchen zusammen![]()
Puhhh endlich Feierabend![]()
morgen ist schule

Und mit 14 muss man dann ja auch noch früh ins Bett, wenn man Schule hat.![]()

Und mit 14 muss man dann ja auch noch früh ins Bett, wenn man Schule hat.![]()

mit 14 muss man da überhaupt erst hin
@Mimi: das is selbstverständlich![]()
mit 14 muss man da überhaupt erst hin
@Mimi: das is selbstverständlich![]()
und was mit grad einfällt, weil du das mal irgendwo geschrieben hattest und ich das zu spät gesehen hatte, du kannst gerne Mimi sagen, so nennt mich jeder 

Übrigens Benni, ich hab dir gerdae ne PN geschickt und Désirée und ich schließen jetzt Wetten ab wie viel Jahr du für die Antwort brauchst![]()

@Mimi: da bin ich ja beruhigt
Ich mein, wenn andere das aus Unwissenheit tun- wie ich ja früher auch- ist das da seine. ich wüsste es theoretisch ja besser....

Mimi ist schon gut aber wenn du lieber Annemarie sagst darfst du das natürlich auch machen![]()

ich nenn dich auch gerne Annemarie
oder Hans... Peter... wie du magst![]()
Bleiben wir aber lieber bei Mimi 
Übrigens Benni, ich hab dir gerdae ne PN geschickt und Désirée und ich schließen jetzt Wetten ab wie viel Jahr du für die Antwort brauchst![]()
Mit ist das egalBleiben wir aber lieber bei Mimi
![]()

wir verwettne wieder unsere Nicks![]()

Na dann, wie sind die Wetteinsätze? Und wer zahlt mehr damit ich ihn gewinnen lasse?