Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War doch klar, dass Neuer spielen würde.

Schade ist, dass Tim nicht mal als Nr. 2 bestätigt wird. Obwohl auch das eigentlich nicht verwunderlich ist.

aha. das weißt du woher? im gegensatz zu den meisten anderen usern hier scheint er das aber in Leistung umwandeln zu wollen.

Bormi hat das schon geschrieben, ich sage nicht das ich das weiss sondern das ich das glaube. Warum ich das denke? Wenn ich mir so seine Reaktionen anschaue in Interviews kann man schon zu diesem Eindruck gelangen. Das er jetzt nichts mehr in der Richtung sagt liegt vielleicht einfach dran, das er gemerkt hat das das nichts bringt. Was aber ja nicht zwangsläufig heissen muss das er nicht immernoch das denkt was er vorher gesagt hat!

Bleibe bei meiner Meinung, Tim wird nie eine faire und rwalsitische Chance erhalten die Nummer 1 zu werden. Ich an seiner Stelle würde das Thema NM schliessen. Zumal Adler definitiv die NUmmer 2 ist und Tim nur die 3. Also wenn Neuer sich verletzt ist Adler wieder drin. UNd dafür müsste sich Tim den Stress antun und durch die Welt tingeln anstat bei seiner Familie zu sein.
:o

Also das mal vorweg: Wiese ist seit Jahren der beste Bremer Keeper und dazu mit seiner ganzen Art eine Bereicherung für Werder!

Man muss aber so ehrlich sein, anzuerkennen, dass Neuer eine gute WM gespielt hat (nicht überragend, aber gut, Schulnote 2). Wiese hat sich gegen Dänemark mit seinem Last-Minute-Faux Pas nicht gerade einen Gefallen getan, wenn es um das Sammeln von pro-Wiese Argumenten geht.

So leid es mir für Tim tut und so wenig ich unserern Nivea-Schal Yogi mag, ich kann seine Entscheidung nachvollziehen

Bleibe bei meiner Meinung, Tim wird nie eine faire und rwalsitische Chance erhalten die Nummer 1 zu werden. Ich an seiner Stelle würde das Thema NM schliessen. Zumal Adler definitiv die NUmmer 2 ist und Tim nur die 3. Also wenn Neuer sich verletzt ist Adler wieder drin. UNd dafür müsste sich Tim den Stress antun und durch die Welt tingeln anstat bei seiner Familie zu sein.
:o

ich bin da auch der meinung das der feine herr löw nur nach ja sagern sucht die das gut finden was der löw sagt.spieler die "anders" sind haben dann ein problem in der nationalmannschaft bzw überhaupt erst in die nationalmannschaft reinzukommen.es wird erstmal grundsätzlich nach sympathie nominiert und nicht nach leistung.und solange löw bundestrainer ist wird das auch so bleiben

Also das mal vorweg: Wiese ist seit Jahren der beste Bremer Keeper und dazu mit seiner ganzen Art eine Bereicherung für Werder!

Man muss aber so ehrlich sein, anzuerkennen, dass Neuer eine gute WM gespielt hat (nicht überragend, aber gut, Schulnote 2). Wiese hat sich gegen Dänemark mit seinem Last-Minute-Faux Pas nicht gerade einen Gefallen getan, wenn es um das Sammeln von pro-Wiese Argumenten geht.
So leid es mir für Tim tut und so wenig ich unserern Nivea-Schal Yogi mag, ich kann seine Entscheidung nachvollziehen

weil viele Leute bei einem Fehler mal schnell ausblenden das er den Rest des Spiels verdammt gut gehalten hat. Und mit der Abwehr vor sich bei nem weniger guten Torhüter das Ergebniss schon viel eher entschieden gewesen wäre! Und ich bin nach wie vor der Meinung das er hinter Neuer nicht zurückstehen muss und auch ein Adler ist nicht schlechter als Neuer. Ich verstehe die Entscheidung so nicht. Nicht das ich erwartet hätte das Wiese Nr. 1 wird:lol:, sicher nicht. Aber Neuer nun zur Nr. 1 zu machen, nach einer für mich durchschnittlichen WM, wo er sich meiner Meinung keinen entscheidenten Vorteil gegenüber Adler rausgespiel hat!

weil viele Leute bei einem Fehler mal schnell ausblenden das er den Rest des Spiels verdammt gut gehalten hat.

Einerseits richtig, aber wenn Menschen Wiese nicht mit Wohlwollen gegenüberstehen - und Wiese wird aufgrund seiner Art weniger Fürsprecher haben als "Everybody's Darling" Neuer - dann kommt von ihnen Argumente wie "Jetzt hat der Wiese schon mal die Chance, 90 Minuten zu spielen, und dann verbockt er es mit so einem Patzer". Diesen Leuten ist es dann auch sch... egal, daß Tim vorher eine gute Partie gezeigt hat, weil sie ihn negativ sehen und sich an diesem einen Fehler hochziehen - im Gegensatz zu "Sunnyboy" Neuer, dessen Grottenleistung gegen Hannover vor und während seiner guten WM unter den Teppich gekehrt wurde.

@Bremen da hast du wohl recht. Sympathie ist da wohl auch ein wichtiger Punkt bei der Bewertung von Leistungen. Oder wurde bei Adler sein Patzer gegen Argentinien so gegen ihn verwendet wie bei Wiese?

Nach meinem Ermessen nicht, denn Adler ist ebenso wie Neuer einer von diesen weichgespülten Jogi-Lieblingen ohne Ecken und Kanten und das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch nicht sportlich fair, wenn Neuer und Adler ein gutes Standing in der Öffentlichkeit haben und über Fehler mehr oder weniger hinweg gesehen wird, während man Wiese nach einem Patzer überspitzt formuliert zum Abschuß freigibt.

Recht hast du. Aber leider ist es nun mal so, dass es "so wie man in den Wald hinein ruft auch wieder heraus kommt" (drei Euro ins Phrasenschwein). Unter den dreien Neuer, Adler und Wiese ist unser Tim halt der "Lautsprecher". Und die Öffentlichkeit denkt wohl, dass jemand mit einer solch breiten Brust auch an seinen eigenen Ausagen gemessen werden muss.
Mag nicht ganz fair sein, aber mit abgelegter Vereinsbrille muss man sagen, dass Tim selbst nicht ganz unschuldig daran ist. Positiv ausgedrückt muss man aber sagen, dass er sich selbst die Latte sehr hoch legt und ein "positiv Verrückter" ist. Was Presse usw. daraus machen wissen wir....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back