Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade ist, dass Tim nicht mal als Nr. 2 bestätigt wird. Obwohl auch das eigentlich nicht verwunderlich ist.
Bei Löw und co. hätts mich nicht einmal gewundert, wenn Adler plötzlich durch Sippel ersetzt worden wäre.Na ja, er ist halt "gleichberechtigte Nummer 2", zusammen mit Adler. Und dass der nicht nach seiner Verletzung von Nummer 1 zu Nummer 3 degradiert wird war wirklich abzusehen.
Bei Löw und co. hätts mich nicht einmal gewundert, wenn Adler plötzlich durch Sippel ersetzt worden wäre.
Wäre qualitativ sogar eine Verbesserung auf der Position!
so ein käse.
hier scheinen die fans es persönlicher zu nehmen, dass wiese nicht nummer 1 ist, als Tim das wohl selbst nimmt.
Darauf würde ich nicht wetten. Er nimmt das glaub ich schon ziemlich persönlich!
aha. das weißt du woher? im gegensatz zu den meisten anderen usern hier scheint er das aber in Leistung umwandeln zu wollen.
aha. das weißt du woher? im gegensatz zu den meisten anderen usern hier scheint er das aber in Leistung umwandeln zu wollen.
Bleibe bei meiner Meinung, Tim wird nie eine faire und rwalsitische Chance erhalten die Nummer 1 zu werden. Ich an seiner Stelle würde das Thema NM schliessen. Zumal Adler definitiv die NUmmer 2 ist und Tim nur die 3. Also wenn Neuer sich verletzt ist Adler wieder drin. UNd dafür müsste sich Tim den Stress antun und durch die Welt tingeln anstat bei seiner Familie zu sein.
:o
Also das mal vorweg: Wiese ist seit Jahren der beste Bremer Keeper und dazu mit seiner ganzen Art eine Bereicherung für Werder!
Man muss aber so ehrlich sein, anzuerkennen, dass Neuer eine gute WM gespielt hat (nicht überragend, aber gut, Schulnote 2). Wiese hat sich gegen Dänemark mit seinem Last-Minute-Faux Pas nicht gerade einen Gefallen getan, wenn es um das Sammeln von pro-Wiese Argumenten geht.
So leid es mir für Tim tut und so wenig ich unserern Nivea-Schal Yogi mag, ich kann seine Entscheidung nachvollziehen
, sicher nicht. Aber Neuer nun zur Nr. 1 zu machen, nach einer für mich durchschnittlichen WM, wo er sich meiner Meinung keinen entscheidenten Vorteil gegenüber Adler rausgespiel hat!weil viele Leute bei einem Fehler mal schnell ausblenden das er den Rest des Spiels verdammt gut gehalten hat.
hehehe ... wie jogi wohl mit netzer klargekommen wäre?Nach meinem Ermessen nicht, denn Adler ist ebenso wie Neuer einer von diesen weichgespülten Jogi-Lieblingen ohne Ecken und Kanten ...