D
DR AKR
Guest
Denke ich mir eigentlich auch, heute tummeln sich ja verdammt viele Leute hier..
Dennoch, ich versuche mal grob und neutral zusamenzufassen:
.......
Die Zukunft:
Schalke ist ähnlich wie Dortmund vor Jahren ein Kartenhaus, das jederzeit beim geringsten Luftstoß zusammenkrachen kann. Bei Dortmund war es die verpasste CL-Quali (gegen Brügge), die alles zusammenfallen ließ...
Sportlichen Mißerfolg kann sich Schalke jetzt auf Teufel komm raus NICHT mehr leisten, dieser Kader ist zum Erfolg verdammt.
Aber ich habe große, sehr große Zweifel, ob Schalke den dringend benötigten Erfolg haben wird. Das ist eine wild zusammengewürfelte kunterbunte Multikulti-Truppe, wo viele Spieler sehr viel mit sich selbst zu tun haben werden, die nicht eingespielt ist und die null Verbundenheit zu diesem Verein haben. Denen ist egal, was mit S04 passiert, Hauptsache, sie bekommen ihr Geld.
Gruß vom
Werder-Oldie
Was für ein Beitrag, am späten Abend !!
Ich kann Dir in fast allen Fällen zustimmen. Insbesondere Deine Aussagen zu Huntelaar und Jurado, aber auch zu Westermann und Rafinha sehe ich genauso. Warum hast Du nicht auch über Rau`l geschrieben. Auf den uns sein Leistungsvermögen bin ich auch sehr gespannt.
Einzige Ausnahme: Den Austausch von Bordon durch Metzelder halte ich für vernünftig. Metzelder wird sich bald durchsetzen. Im Moment sieht man, dass er praktisch 2 Jahre kaum gespielt hat. Aber er ist ein guter Verteidiger und im besten Alter. Bordon dagegen ist im Spätherbst seiner Karriere angekommen. Er wollte schon vor einem Jahr weg.
Diesen Austausch halte ich also für sinnvoll.
Aber trotz aller Zugänge glaube ich, dass Schalke am Ende hinter uns landen wird !!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

)