Wiese 5 - Hätte in meinen Augen den Ball vor dem 1:2 aufnehmen können, 3:3 klar sein Ding
Fritz 3,5 - wollte viel nach vorne machen, hat auf seiner Seite aber eben auch immer wieder einiges zugelassen
Naldo 3 - hinten 60 Minten lang eine Bank, dann unsicherer geworden, dafür immer wieder vorne gefährlich
Baumann 3 - schönes und sehr wichtiges Tor, meist eng am Mann und vor allem in der Luft stark, aber einer von vielen Zuschauern beim 3:3
Pasanen - 3,5 Hat versucht offensiv mitzumachen, aber insgesamt mutlos und auch manchmal nicht der sicherste. Aber andrerseits - erst als er raus war, hat Kuba angefangen zu wirbeln.
Frings 3,5 - zu viel gemeckert, hat aber immer gekämpft. Würde mir nur wünschen, dass ein 6er die Defensive noch etwas mehr entlastet
Diego 4,5 - hat das Spiel verschleppt, extrem ungenau gespielt und dem Spiel kaum geholfen
Özil 3,5 - erste Halbzeit lasch, zweite bemühter, schießt grausam flache Ecken, dafür viel kreativer als Diego
Jensen 4 - kaum zu sehen, zwar wenig Fehler aber leider nichts zu sehen von den tollen Zuspielen der letzten Saison
Sanogo 5,5 - jeder Ball ist versprungen, Chance komplett vertan
Pizarro 2,5 - macht 80 Minuten ein schwaches Spiel und dann sowas! das 3:2 war absolute Spitzenklasse.
Hunt 6 - beschämend. Nur Fehlpässe, vor allem vor dem 3:3, mit keiner einzigen gelungenen Aktion nach vorne. Fand ihn grausam
Boenisch 1,5 - aufopferungsvoll, dynamisch, er war nach all den schwachen Spielen zuletzt der Mann, der uns offensiv aufgeweckt hat, auch wenn er hinten konnzentrierter sein könnte
Almeida 3 - ein guter Schuss, eine Torvorlage, hat vorne viel besser gespielt als Sanogo, Chance so halbwegs genutzt
Schiri: 3,5 - nicht immer auf unserer Seite, aber absolut nicht spielentscheidende Fehler
Teamleistung: 3,5 lange uninspiriert, aber sie haben nie aufgegeben. Schade dass wir dieses Jahr immer an der eigenen Unkonzentriertheit scheitern.
Spielnote erste HZ: 5
Spielnote zweite HZ: 1,5
Fans: 5 Hab ich nach dem 2:2 glaube ich das erste mal gehört. Schade eigentlich.
Dortmund: von der Spielweise her cleverer als wir, aber irgendwie auch inkonsequent , hätten uns das Leben noch viel schwerer machen können. Defensiv lange stark, zum Ende hin löchrig.
Fazit: Ein nervenaufreibendes Spiel. 80 Minuten Frust über die fehlende Durchschlagskraft, 10 Minuten viel besser, Nachspielzeit Trauer. Aber n Sieg wäre nunmal einfach nicht verdient gewesen, naja.